[Suche] Zeigersatz Tudor Submariner ETA 2824

Diskutiere Zeigersatz Tudor Submariner ETA 2824 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche einen original Zeigersatz für die Tudor Submariner in 39mm mit ETA 2824.
K

Kirni

Themenstarter
Suche einen original Zeigersatz für die Tudor Submariner in 39mm mit ETA 2824.

Thema:

Zeigersatz Tudor Submariner ETA 2824

Zeigersatz Tudor Submariner ETA 2824 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpha Chronograph+weißer Zeigersatz

[Verkauf] Alpha Chronograph+weißer Zeigersatz: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete hier einen wunderschönen Alpha Chronographen zum Kauf an. Die Uhr ist aus 1/2019, wurde nur ein...
  • [Suche] Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565

[Suche] Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565: Hallo Zusammen! Suche oben genannten Zeigersatz in Gold (1,5 x 0,8 x 0,18) Stunden und Minutenzeiger wären super! Unbedingt Sekundenzeiger Hier...
  • [Suche] Zeigersatz f. Omega Seamaster 300m Mid-Size (2551.80.00)

[Suche] Zeigersatz f. Omega Seamaster 300m Mid-Size (2551.80.00): Suche die genannten Zeiger, Luminova oder Tritium, nur Original Omega und gerne auch von Revision, nur unbeschädigt / unverkratzt und fehlerfrei...
  • [Suche] Zeigersatz Tudor Snowflake 9411/0

[Suche] Zeigersatz Tudor Snowflake 9411/0: Guten Tag liebes UF, ich bin auf der Suche nach einem Zeigersatz für die Tudor Submariner mit der Ref. Nr. 9411/0 Freue mich über jeden Tipp und...
  • [Erledigt] Werk Tudor Auto Prince Ranger Automatik 25 Rubies inkl. Zeigersatz 1967

[Erledigt] Werk Tudor Auto Prince Ranger Automatik 25 Rubies inkl. Zeigersatz 1967: Moin moin, zum Verkauf kommt ein Tudor Auto Prince Ranger Automatik Werk (Bj. ~ 1967) mit 25 Rubies. Der Rotor schwingt durch, die Unruh setzt...