[Erledigt] Zeigersatz Seiko Sumo , Seiko Sea Urchin blue

Diskutiere Zeigersatz Seiko Sumo , Seiko Sea Urchin blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf Hallo zusammen Biete an: Zeigersatz für die Seiko Sumo oder die blaue Sea Urchin Original Seiko Wurde einer neuen Seiko Sumo...
bashkim

bashkim

Themenstarter
Privatverkauf

Hallo zusammen

Biete an:

Zeigersatz für die Seiko Sumo oder die blaue Sea Urchin

Original Seiko

Wurde einer neuen Seiko Sumo entnommen

Chrome... auf einem Foto sieht der Sekundenzeiger schwarz aus...sind aber alle 3 chrome

Preis : 19e inklusive Einschreiben

PP ff gerne
Überweisung möglich
Abholung möglich

Anhänge

Thema:

Zeigersatz Seiko Sumo , Seiko Sea Urchin blue

Zeigersatz Seiko Sumo , Seiko Sea Urchin blue - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SDBX017 Zeigersatz - Original

[Erledigt] Seiko Marinemaster SDBX017 Zeigersatz - Original: Moin, verkaufe einen Original Seiko Zeigersatz der Marinemaster SDBX017. Die Zeiger passen auch auf das 6R15 und das 4R36, sind daher für...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC049 PADI Zeigersatz

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC049 PADI Zeigersatz: Angeboten wird der original Zeigersatz der PADI Sumo SBDC049 Zeiger sind alle einwandfrei Preis 35€ inkl. LuPo Versand in D ohne Inseln...
  • [Erledigt] Original Seiko Sumo SDBC 031: ZB, Lünetteninlay & Zeigersatz

[Erledigt] Original Seiko Sumo SDBC 031: ZB, Lünetteninlay & Zeigersatz: Hallo! Nachdem Baris meine neue Sumo gemoddet hat, habe ich die Originalteile nun übrig. Es handelt sich um: 1x Original Sumo ZB in schwarz 1x...
  • [Erledigt] Seiko SRPA21K1 mit Sumo PADI Zeigersatz

[Erledigt] Seiko SRPA21K1 mit Sumo PADI Zeigersatz: Liebe Uhrenfreunde, hier möchte ich meine Turtle PADI mit dem Zeigersatz der Sumo PADI anbieten! Ich finde diesen Zeigersatz einfach stimmiger...