[Suche] Zeigersatz (Rautenzeiger) mit Blaurand für Beobachtungsuhr Baumuster B

Diskutiere Zeigersatz (Rautenzeiger) mit Blaurand für Beobachtungsuhr Baumuster B im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, für meine Beobachtungsuhr (Aristo Sextant XL) suche ich einen anderen Zeigersatz für Kaliber Eta 2824-2. Konkret stelle ich mir...
T

tomm2004

Themenstarter
Hallo,

für meine Beobachtungsuhr (Aristo Sextant XL) suche ich einen anderen Zeigersatz für Kaliber Eta 2824-2.
Konkret stelle ich mir Rautenzeiger für das Baumuster B mit gebläutem Rand (auch lackiert) vor (wie Stowa, Laco etc.).
Der Minutenzeiger sollte eine Länge von 15 mm haben, der Stundenzeiger 8 mm. Der Sekundenzeiger ist so i. O.

Falls sich jemand mit dem Lackieren der Ränder der vorhandenen Originalzeiger auskennt, wäre das evtl. auch eine Option.

Beste Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigersatz (Rautenzeiger) mit Blaurand für Beobachtungsuhr Baumuster B

Zeigersatz (Rautenzeiger) mit Blaurand für Beobachtungsuhr Baumuster B - Ähnliche Themen

• [Suche] Zeigersatz Tudor Snowflake 9411/0

[Suche] Zeigersatz Tudor Snowflake 9411/0: Guten Tag liebes UF, ich bin auf der Suche nach einem Zeigersatz für die Tudor Submariner mit der Ref. Nr. 9411/0 Freue mich über jeden Tipp und...
  • [Erledigt] Zeigersatz Seiko Sumo , Seiko Sea Urchin blue

[Erledigt] Zeigersatz Seiko Sumo , Seiko Sea Urchin blue: Privatverkauf Hallo zusammen Biete an: Zeigersatz für die Seiko Sumo oder die blaue Sea Urchin Original Seiko Wurde einer neuen Seiko Sumo...
  • Kaufberatung Teilenummern Zeigersatz Omega Mark 4 176.0009 cal 1040

Kaufberatung Teilenummern Zeigersatz Omega Mark 4 176.0009 cal 1040: Hallo zusammen, da ich einen Umbau meiner Mark 4 Ref 176.0009 / cal 1040 in Betracht ziehe, benötige ich einen neuen Zeigersatz (T oder SL)...
  • [Suche] Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL

[Suche] Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL: Hallo, ich suche immer noch einen Zeigersatz für den geplanten Umbau. Wäre schön, wenn jemand was in der Tasche hat. Grüße, Frank
  • [Suche] Junghans Cal. 620.00 Zeigersatz gesucht

[Suche] Junghans Cal. 620.00 Zeigersatz gesucht: Hallo Uhrenfreunde, für mein derzeitiges Restaurationsobjekt suche ich einen Zeigersatz mit Zentralsekunde für das gennante Werk. Am besten...