[Suche] Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL

Diskutiere Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche immer noch einen Zeigersatz für den geplanten Umbau. Wäre schön, wenn jemand was in der Tasche hat. Grüße, Frank
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Hallo,
ich suche immer noch einen Zeigersatz für den geplanten Umbau. Wäre schön, wenn jemand was in der Tasche hat.
Grüße, Frank

Thema:

Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL

Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpha Chronograph+weißer Zeigersatz

[Verkauf] Alpha Chronograph+weißer Zeigersatz: Hallo, ich verkleinere meinen Bestand und biete hier einen wunderschönen Alpha Chronographen zum Kauf an. Die Uhr ist aus 1/2019, wurde nur ein...
  • [Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B

[Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B: Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt Neues Blatt mit Doppelkopfadler schwarzkomplett mit Zeiger aus einer NOS...
  • [Suche] Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL

[Suche] Zeigersatz NOS Omega Mark 4 176.009 Tritium oder SL: Hallo, für ein anstehendes Umbauprojekt suche ich nach einem Zeigersatz für eine Omega Mark 4. Da das umzubauende Ziffernblatt ebenfalls NOS...
  • [Erledigt] ETA 2892-A2 Zeigersatz Breitling NOS

[Erledigt] ETA 2892-A2 Zeigersatz Breitling NOS: Hallo, erst einmal ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Hier biete ich Euch einen Breitling Zeigersatz, in Gold, wo die...
  • [Verkauf] Rolex 5513 Tritium Zeigersatz NOS

[Verkauf] Rolex 5513 Tritium Zeigersatz NOS: Der Zeigersatz ist NOS und in einem hellen Vanilleton. Er ist für die Rolex Submariner 5513 und passt (soweit ich weiss) daher auch in die 1680...