[Suche] Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565

Diskutiere Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen! Suche oben genannten Zeigersatz in Gold (1,5 x 0,8 x 0,18) Stunden und Minutenzeiger wären super! Unbedingt Sekundenzeiger Hier...
Nanuk

Nanuk

Themenstarter
Hallo Zusammen!
Suche oben genannten Zeigersatz in Gold (1,5 x 0,8 x 0,18)
Stunden und Minutenzeiger wären super! Unbedingt Sekundenzeiger
Hier noch ein Bild
7B7701B9-CF15-4746-B30C-2105E4502B4F.jpeg

Vielen Dank!
Lg christian

Thema:

Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565

Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeigersatz für Alpha Chronograph Seagull ST1903

[Verkauf] Zeigersatz für Alpha Chronograph Seagull ST1903: Hallo, ich verkaufe hier rein privat einen kompletten, originalen Zeigersatz für den Alpha Chronographen. Die Zeiger sollten auf alle Seagull...
  • Seiko-Zeigersatz für 6R15 an 6R35

Seiko-Zeigersatz für 6R15 an 6R35: Passt ein Seiko-Zeigersatz für's 6R15 auch bei einem 6R35-Werk? Oder andersrum: Kann ich die "alten" Zeiger einer Seiko Sumo (SBDC031) auch beim...
  • [Suche] Zeigersatz für Rolex Yachtmaster 40 mm aus 2008

[Suche] Zeigersatz für Rolex Yachtmaster 40 mm aus 2008: Hallo aus Köln, suche einen entsprechenden Zeigersatz für eine Rolex Yachtmaster, ob Stahl oder Gold egal. Bitte um Rückmeldung Beste Grüße aus...
  • [Erledigt] Kemmner Plongeur-Zeigersatz für Turtle / Seahorse

[Erledigt] Kemmner Plongeur-Zeigersatz für Turtle / Seahorse: Hallo! Zum Verkauf steht ein Zeigersatz von Kemmner. (1x Stundenzeiger, 1x Minutenzeiger, 2x Sekundenzeiger) Die Zeiger waren bei einer Turtle...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.)

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.): Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen Zeigersatz für Seiko Automatikuhren in Silber...