[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.)

Diskutiere Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen Zeigersatz für Seiko Automatikuhren in Silber...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf...

Ich verkaufe hier einen Zeigersatz für Seiko Automatikuhren in Silber poliert... Er war zusammen mit dem ebenfalls von mir angebotenen Ziffernblatt auf einem Mod installiert, den ich hier im Forum erstanden habe.. Da ich diesen umgebaut habe, stehen die nicht mehr benötigten teile zum verkauf... Der Zeigersatz kann als neuwertig bezeichnet werden! Er hat keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches...

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Das Zifferblatt wird für schnelle 25.- EUR inkl. Einwurf - Einschreiben nach Deutschland verkauft...

Zahlung erfolgt per PayPal...

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

IMG_20191114_084928.jpgIMG_20191114_084946.jpgIMG_20191114_084955.jpgIMG_20191114_085130.jpg

the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Und hoch für 18.- inkl. Versand nach D

Thema:

Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.)

Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.) - Ähnliche Themen

• Seiko-Zeigersatz für 6R15 an 6R35

Seiko-Zeigersatz für 6R15 an 6R35: Passt ein Seiko-Zeigersatz für's 6R15 auch bei einem 6R35-Werk? Oder andersrum: Kann ich die "alten" Zeiger einer Seiko Sumo (SBDC031) auch beim...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Verkauf] Zeigersatz für Seiko / Modding

[Verkauf] Zeigersatz für Seiko / Modding: Hallo, Zeigersatz für Seiko . SKX Optik mit schwarzer Umrandung. Festpreis inkl. Briefversand: 12,- Euro Paypal FF Privatverkauf. Kein...
  • [Erledigt] Zeigersatz silver brushed passend für Seiko

[Erledigt] Zeigersatz silver brushed passend für Seiko: Hallo, ich verkaufe einen neuen Zeigersatz MM, passend für Seiko von Dagaz. Preis: 25 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Kaliber 7S26, 7S36 und mehr - Modell "Trailblazer" von Dagaz

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Kaliber 7S26, 7S36 und mehr - Modell "Trailblazer" von Dagaz: Zum Verkauf steht ein Zeigersatz für Seiko Automatikkaliber 7s26, 7s36, 7s25, 7s35, 6r15, 4r15, 4r35, 4r36, 6309, 7002 und 7009 - Modell...