[Suche] Zeigersatz für Miyota 2405

Diskutiere Zeigersatz für Miyota 2405 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig an eine Auswahl Zeigersätze für das Uhrwerk Miyota 2405 (Quartz) kommt? Das Lochmaß ist...
P

patjahn

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig an eine Auswahl Zeigersätze für das Uhrwerk Miyota 2405 (Quartz) kommt? Das Lochmaß ist 1,20mm; 0,7mm und 0,17mm.

Vielen Dank!

Thema:

Zeigersatz für Miyota 2405

Zeigersatz für Miyota 2405 - Ähnliche Themen

[Suche] Valjoux 7740 Werk und Breitling 7101 Bullhead Zeigersatz für dieses Werk: Hallo, ich suche für mein Breitling 7101 Bullhead Projekt ein Valjoux 7740, idealerweise eines mit Breitling Brücke. Außerdem suche ich einen...
Zeiger Ersatz für Citizen-Miyota Werke?: Aus mangelnden Threads zum Thema Zeiger und deren Ersatz hier eine aktuelle Frage: Wo kann ich Ersatzzeiger oder ganze Zeigersätze für Uhrwerke...
[Suche] Suche Motor für Kaliber 5035 Rolex: hallo, suche Motor für das Quartzwerk von Rolex 5035 . Falls jemand eines hat kann er es mir gerne anbieten oder nen Tipp wo man es bekommen tut ...
[Erledigt] Uhrglas für alte Doxa-Taschenuhr: Hallo Taschenuhrenfreunde, Ich suche ein Uhrglas Durchmesser 55,5mm. Kann mir, eventuell jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und herzliche...
Altes Omega-Uhrwerk restaurieren bzw überholen: Hallo Wer oder wo kann ich ein altes Omega-Uhrwerk restaurieren lassen. Das Uhrwerk ist in einer LDH verbaut Die Unruhwelle muss ersetzt werden...
Oben