[Suche] Zeigersatz für Junghans Chrono J88

Diskutiere Zeigersatz für Junghans Chrono J88 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, endlich hat es geklappt: nach jahrelanger Suche habe ich ein helles Originalblatt für meinen J88-Chronografen (erste zivile...
Otto B.

Otto B.

Themenstarter
Hallo zusammen,

endlich hat es geklappt: nach jahrelanger Suche habe ich ein helles Originalblatt für meinen J88-Chronografen (erste zivile Version um 1950) erstehen können. Das schwarzes Blatt meines Chronos (Erbstück von meinem Vater, das ich schon mal im Junghans-Club vorgestellt habe) war dermaßen vergammelt, dass ich es vor 20 Jahren neu bedrucken ließ. Das Ergebnis hat mich aber nie richtig überzeugt. Jetzt will ich auf das "neue" helle Zifferblatt wechseln - mal sehen, wie mir das auf Dauer gefällt. Dafür brauche ich aber einen neuen Zeigersatz. Gebläute Zeiger müssen es sein. Hat jemand von euch zufällig originale Zeiger, die er abgeben könnte? Ich würde mich sehr über eine PN freuen.

Viele Grüße

Otto B.

Thema:

Zeigersatz für Junghans Chrono J88

Zeigersatz für Junghans Chrono J88 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B

[Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B: Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt Neues Blatt mit Doppelkopfadler schwarzkomplett mit Zeiger aus einer NOS...
  • [Erledigt] Rolex Daytona WD + Zeigersatz für 116520 TOP

[Erledigt] Rolex Daytona WD + Zeigersatz für 116520 TOP: Privatverkauf, tadelloser Zustand. 750€ +Vesand. Gruss Harry
  • Suche Zeigersatz oder Stundenzeiger für Junghans Meister Kal. 84/S3

Suche Zeigersatz oder Stundenzeiger für Junghans Meister Kal. 84/S3: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stundenzeiger oder kompletten Zeigersatz für eine alte Junghans Meister mit dem Kaliber...