[Suche] Zeigersatz für ETA 2824 "Mercedes"

Diskutiere Zeigersatz für ETA 2824 "Mercedes" im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, hat Jemand von Euch einen oder mehrere Zeigersatz/Zeigersätze für Eta 2824 im Mercedes Stil, die er verkaufen möchte? Gruß...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat Jemand von Euch einen oder mehrere Zeigersatz/Zeigersätze für Eta 2824 im Mercedes Stil, die er verkaufen möchte?

Gruß

Otmar

Thema:

Zeigersatz für ETA 2824 "Mercedes"

Zeigersatz für ETA 2824 "Mercedes" - Ähnliche Themen

• [Suche] Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren

[Suche] Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren: Hallo ich suche einen Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren. Gerne goldfarben. Sollte zu dieser Uhr passen: Danke!
  • [Erledigt] ETA 2824 Gehäuse, Blatt und Zeigersatz für Selbstbauprojekte...

[Erledigt] ETA 2824 Gehäuse, Blatt und Zeigersatz für Selbstbauprojekte...: Hallo zusammen, dieses tolle Gehäuse für ein ETA 2824 oder ähnliche Werke mit Glasboden sowie das passende Blatt und den entsprechenden...
  • [Erledigt] Kemmner Plongeur Zeigersatz für ETA 2824-2

[Erledigt] Kemmner Plongeur Zeigersatz für ETA 2824-2: Zum Verkauf steht ein Kemmner Plongeur-Zeigersatz für ETA 2824-2. Zeigerrahmen Schwarz / Leuchtfarbe Superluminova C1. Längen: Stunde 8,5mm...
  • [Erledigt] Zeigersatz für ETA 2824-2/2836-2 silber/weiß im Mercedes Style

[Erledigt] Zeigersatz für ETA 2824-2/2836-2 silber/weiß im Mercedes Style: Moin, ihr bietet hier auf einen nagelneuen Zeigersatz passend für ETA Werke. Lume ist grün und schon ordentlich. Mein Preis: 10 Euro inkl...
  • [Erledigt] Gehäuse, Zifferblatt, Zeigersatz, Edelstahl Band, Glas für ETA 2824-2

[Erledigt] Gehäuse, Zifferblatt, Zeigersatz, Edelstahl Band, Glas für ETA 2824-2: Hallo zusammen, ich verkaufe ein gebrauchtes Gehäuse mit verschraubter Krone für ein ETA 2824-2 mit allem was dazu gehört. Zusätzlich ist noch...