[Suche] Zeigersatz für Enicar Sherpa Divette

Diskutiere Zeigersatz für Enicar Sherpa Divette im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, nachdem der Rost leider den alten Zeigersatz dahingerafft hat, suche ich für meine Sherpa Divette neue Zeiger. Die verbauten...
pearl.harbour

pearl.harbour

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem der Rost leider den alten Zeigersatz dahingerafft hat, suche ich für meine Sherpa Divette neue Zeiger. Die verbauten original Zeiger sind auf dem Photo zu sehen.
Preislich wäre ich recht flexibel, es sollte nur ein reeler Preis sein.

tmp_30192-$_57.JPG1618108815.jpg

Viele Grüße

Markus

Thema:

Zeigersatz für Enicar Sherpa Divette

Zeigersatz für Enicar Sherpa Divette - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.)

[Verkauf] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.): Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen Zeigersatz für Seiko Automatikuhren in Silber...
  • [Suche] Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565

[Suche] Zeigersatz für Vintage OMEGA Seamaster Cal. 565: Hallo Zusammen! Suche oben genannten Zeigersatz in Gold (1,5 x 0,8 x 0,18) Stunden und Minutenzeiger wären super! Unbedingt Sekundenzeiger Hier...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B

[Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B: Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt Neues Blatt mit Doppelkopfadler schwarzkomplett mit Zeiger aus einer NOS...