[Suche] Zeigersatz für AS 1690

Diskutiere Zeigersatz für AS 1690 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen! Ich habe eine Tempo D'ORO Dresswatch mit historischem "Vintage AS 1690" Werk mit Handaufzug, die mir eigentlich ganz gut gefällt...

heizer22

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe eine Tempo D'ORO Dresswatch mit historischem "Vintage AS 1690" Werk mit Handaufzug, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Leider ist die Ablesbarkeit mit den montierten Zeigern nicht so gut. Daher würde ich gern gebläute Zeiger montieren, habe aber noch keine entsprechenden Zeiger gefunden. Hat vielleicht von euch noch jemand passende Zeiger für das AS 1690 liegen?

Bildschirmfoto 2021-01-07 um 10.10.51.png

Danke & viele Grüße
heizer22

Thema:

Zeigersatz für AS 1690

Zeigersatz für AS 1690 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zifferblatt und Zeigersatz für Junghans "Panda" Olympic Chrono / Valjoux 7733 / Junghans 688.11: Hallo, liebe Mitforianer und Uhrenfreunde. Ich komme gerade mal dazu, den Fundus an Uhrenteilen aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters...
[Erledigt] Edox Automatic, Jahrgangsuhr vom 10.03.1978 mit Papieren: Zum Verkauf biete ich meine vintage EDOX Automatic an. Die angebotene Uhr ist aus März 1978 und hat entsprechende Tragespuren, aber keine großen...
[Erledigt] Tempo Doro - Vintage AS 1690: Ich biete hier meine Tempo D'ORO Dresswatch mit historischem "Vintage AS 1690" Werk mit Handaufzug an. DieUhr ist aus 2013, es gab sie bei Tchibo...
[Erledigt] Kemmner Military AS 1950/51: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Military AS 1950/51 (limitiert auf 200 Stück) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Hilfe für Identifikation gesucht: ältere Dugena: Falls meine Entscheidung, dieses Ersuchen hier im Café einzustellen, nicht ganz korrekt sein sollte, dann bitte gerne verschieben! Vor kurzem...
Oben