[Verkauf] Zeigersatz Farbe: Gold Snowflake Milsub Snow Flake Zeiger für ETA 2836 2824

Diskutiere Zeigersatz Farbe: Gold Snowflake Milsub Snow Flake Zeiger für ETA 2836 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Gemeinde, ich schaffe weiter Platz in meiner Sammlung und den Ersatzteilbeständen. Deshalb hab ich noch einen nagelneuen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Gemeinde,

ich schaffe weiter Platz in meiner Sammlung und den Ersatzteilbeständen.

Deshalb hab ich noch einen nagelneuen und unbenutzten Snow Flake Zeigersatz in der Farbe: Gold mit weißer Lumme abzugeben:

<Stundenzeiger>
8.5mm

<Minutenzeiger>
12mm

<Sekundenzeiger>
12.5mm

Doch nun lasse "ICH" die Bilder sprechen........ :super:

P1010242.jpg

P1010243.jpg

Forumspreis VHB: 29,95 Euro (inkl. DHL-Versand mit Tracking)

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht.

Bitte beachten Sie folgenden Bedingungen: Ich möchte Sie darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist verkaufe!! Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft,
dies bedeutet: mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Kaufen Sie nicht,
wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen. Wundern Sie sich bitte nicht über diesen Disclaimer, aber dieser seht schon seit kurzer Zeit
so oder so ähnlich bei jedem Angebot von Privat! Denn das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen
oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis! Angaben ohne Gewähr. (Alle Marken und Bildrechte liegen bei raffles-time.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigersatz Farbe: Gold Snowflake Milsub Snow Flake Zeiger für ETA 2836 2824

Zeigersatz Farbe: Gold Snowflake Milsub Snow Flake Zeiger für ETA 2836 2824 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BREIL Manta im Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Das neue Wohneigentum...
[Erledigt] Mondia Stellaris 30 Automatik mit OVP, 70‘iger Ikone Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug also abegschlossen - Doch die Box muss noch einmal auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:. Das neue...
[Erledigt] Vratislava Conceptum Formmeister Star Gray mit Straußenlederband & Milanese Mesh: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug also abegschlossen - Doch die Box muss noch einmal auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:. Das neue...
[Erledigt] diaboliqstraps Selvedge Jeansband Strap 24mm inkl. Dornschließe: Liebe Uhren-Freunde, so vor dem Sommer-Urlaub habe ich mich jetzt noch einmal meiner Uhren- und Strap-Box angenommen. Es war hier im UFO all die...
[Erledigt] Schwere & Massive Bronze Münz Dornschließe von CH Vintage 24mm: iebe Uhren-Freunde, so vor dem Sommer-Urlaub habe ich mich jetzt noch einmal meiner Uhren- und Strap-Box angenommen. Es war hier im UFO all die...
Oben