[Suche] Zeigersatz ETA 2824

Diskutiere Zeigersatz ETA 2824 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Bin auf der Suche nach einem Zeigersatz passend für ein ETA 2824 mit grünem Sekundenzeiger. Bin im Internet nicht fündig geworden...

SMSM

Themenstarter
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Zeigersatz passend für ein ETA 2824 mit grünem Sekundenzeiger.
Bin im Internet nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

MfG

Thema:

Zeigersatz ETA 2824

Zeigersatz ETA 2824 - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko NH 35 Zeiger: Hallo Leute für mein Invicta mod suche ich einen Zeigersatz, am liebsten in schwarz und der Minutenzeiger sollte mindestens 13 mm haben...
[Suche] Zeigersatz OMEGA Speedy Cal. 861: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zeigersatz für meine Speedy 3590.50 mit Cal. 861 Idealerweise in Tritium. Freue mich über Angebote.
[Suche] Zeigersatz für Miyota 2405: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig an eine Auswahl Zeigersätze für das Uhrwerk Miyota 2405 (Quartz) kommt? Das Lochmaß ist...
[Erledigt]

Polierfeilen

[Erledigt] Polierfeilen: Hallo Leute Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Rollierstuhls. Jetzt suche ich noch neue oder gut erhaltene Polierfeile. Leider finde ich...
[Suche] Zifferblatt + Zeigersatz Rolex Explorer 216570 BD: Ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Zifferblatt sowie den passenden kompletten Zeigersatz für eine Rolex Explorer II, Ref. 216570 Vielleicht...
Oben