[Erledigt] Zeigersätze von Universo für Eta in Fliegeruhren Style m. Superluminova

Diskutiere Zeigersätze von Universo für Eta in Fliegeruhren Style m. Superluminova im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1 Satz sind Stahlzeiger gefüllt mit Superluminova C1. Die anderen gebläut und gefüllt mit Superluminova C3. Zeigerlängen : 2x Sekunde 17mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
1 Satz sind Stahlzeiger gefüllt mit Superluminova C1.
Die anderen gebläut und gefüllt mit Superluminova C3.

Zeigerlängen :

2x Sekunde 17mm
4x Minute 15mm
4x Stunden 7,5mm

Alle Neu und nie verbaut,passend für Eta.

Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 16€
Danke,Gruss Lars
PICT9959.JPG
PICT9960.JPG
PICT9961.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigersätze von Universo für Eta in Fliegeruhren Style m. Superluminova

Zeigersätze von Universo für Eta in Fliegeruhren Style m. Superluminova - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2: Zum Verkauf kommt diese Laco Ref. 861749 Paderborn, Fliegeruhr Typ B, 42mm, Automatik ETA 2824-2 aus 07/2012. Die Uhr wurde nur wenige Male...
[Erledigt] Kampftaucher Kampfschwimmer mit Kronenschutz Saphirglas Swiss ETA 6497-1: Ich möchte hier meine Kampfschwimmer mit Swiss ETA Unitas 6497-1 zum Verkauf anbieten. Bitte MP Regel 2.1 beachten. MROH Die Uhr kommt mit einer...
MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist: Die MeisterSinger GmbH & Co.KG ist ein deutscher Uhrenhersteller mit Sitz in Münster, Manfred Brassler gründete im Jahr 2001 MeisterSinger und...
[Erledigt] Kemmner Plongeur Zeigersatz für ETA 2824-2: Zum Verkauf steht ein Kemmner Plongeur-Zeigersatz für ETA 2824-2. Zeigerrahmen Schwarz / Leuchtfarbe Superluminova C1. Längen: Stunde 8,5mm...
Oben