[Suche] Zeigerheber Hebelform Horortec 2,5 mm

Diskutiere Zeigerheber Hebelform Horortec 2,5 mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, suche den oben genannten Zeigerheber für Armbanduhren von Horotec. Bei Horotec kann ich das Paar aber nicht direkt beziehen...

GAZiffernblatt

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche den oben genannten Zeigerheber für Armbanduhren von Horotec.
Bei Horotec kann ich das Paar aber nicht direkt beziehen, sondern nur über den Fachhandel, Bp.Flume in Essen.
Ich habe aber kein Gewerbe, sondern bin Hobbyuhrenschrauber.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Heber auch Privat erwerben kann.
Habe schon alles durchstöbert.

Gruss
G.A.

Thema:

Zeigerheber Hebelform Horortec 2,5 mm

Zeigerheber Hebelform Horortec 2,5 mm - Ähnliche Themen

[Suche] Miros Time Canvas Bänder 20 mm: Hallo zusammen, ich könnte noch ein paar von Miros 20 mm Canvas Bändern gebrauchen. Falls jemand was übrig hat, freue ich mich über eine PN...
[Suche] Omega Seamaster Diver 300M 36,25 mm: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Omega Seamaster Diver 300m mit Keramiklünette in der etwas kleineren “Damengröße” mit...
[Erledigt] Samsung Galaxy Watch SM-R800 46 mm: Hallo zusammen, ich biete hier meine bisher einzige und wahrscheinlich auch letzte Smart Watch von Samsung zum Verkauf an. Diese Uhr war ein gut...
[Verkauf] Aviator F-Series 45 mm: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr! Ich versuche mal, auf diesem Wege meine Aviator zu veräußern. Vorweg: Ich bin kein Crack oder alter...
[Verkauf] Zelos Nova Salmon - Limited Edition - Handaufzug: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
Oben