[Suche] Zeiger Zenith Dienstuhr gesucht auch Tausch

Diskutiere Zeiger Zenith Dienstuhr gesucht auch Tausch im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Das ist mein erster Versuch in den Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen suche für eine alte Zenith Dienstuhr (Armbanduhr Wehrmacht)...
G

gambo1704

Themenstarter
Hallo
Das ist mein erster Versuch in den Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen
suche für eine alte Zenith Dienstuhr (Armbanduhr Wehrmacht) neue oder alte auch ohne Leuchtmasse zum aufarbeiten
tausche auch gern gegen andere Dienstuhr Zeiger habe viele neue aber nur für deutsche Modelle PUW ,Urofa,Helios

Thema:

Zeiger Zenith Dienstuhr gesucht auch Tausch

Zeiger Zenith Dienstuhr gesucht auch Tausch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

[Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig: Liebe Forianer, aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf ) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot...
  • [Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974

[Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht

Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht: Hallo Leute, wollte heute mal mit meiner Zenith die Zeit stoppen und als ich resetten wollte ging der Zeiger für die Stunde nicht mehr auf die 0...
  • [Erledigt] Zenith Defy Quarz 70s 3-Zeiger

[Erledigt] Zenith Defy Quarz 70s 3-Zeiger: Hallo Zusammen, ich biete hier meine Zenith Defy Quarz 3-Zeiger zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus der Krisenzeit der Manufaktur Zenith und...
  • Zeiger setzen bei Zenith El Primero

Zeiger setzen bei Zenith El Primero: Hallo Experten, kurze Frage zu Weihnachten. Habe mir einen kleinen Traum erfüllt und von privat eine Zenith El Primero ergattert. Wundervolles...