[Erledigt] Zeiger und Zifferblattset Ploprof für eta28xx

Diskutiere Zeiger und Zifferblattset Ploprof für eta28xx im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete folgendes Set an, es ist neu und unbenutzt. Superluminova. Preis: 25€ plus Versand nach Wahl.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktick

ticktick

Themenstarter
Ich biete folgendes Set an, es ist neu und unbenutzt. Superluminova.
Preis: 25€ plus Versand nach Wahl.

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeiger und Zifferblattset Ploprof für eta28xx

Zeiger und Zifferblattset Ploprof für eta28xx - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 156 (Flieger-) Chronograph, Lemania 5100, Werksrevision 12.2018 mit Beleg, Zeiger und Blatt neu

[Erledigt] Sinn 156 (Flieger-) Chronograph, Lemania 5100, Werksrevision 12.2018 mit Beleg, Zeiger und Blatt neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Sinn 156 (Flieger-) Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Omega Speedmaster Professional X33 Analoge Zeiger gehen extrem nach

Omega Speedmaster Professional X33 Analoge Zeiger gehen extrem nach: Melde mich ausnahmsweise Mal wieder mit einem Problem. Meine Omega X33 geht seit einiger Zeit extrem nach, aber nur der Analoge Zeiger. Die...
  • [Erledigt] Lars Larsen Oliver Rosegold mit blauen Ziffernblatt an Shell Cordovan (edle 2 Zeiger-Dresser)

[Erledigt] Lars Larsen Oliver Rosegold mit blauen Ziffernblatt an Shell Cordovan (edle 2 Zeiger-Dresser): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] ZentRa Uhrwerk mit Ziffernblatt und gebläuten Zeigern

[Verkauf] ZentRa Uhrwerk mit Ziffernblatt und gebläuten Zeigern: Ich trenne mich von diesem kleinen Zentra Uhrwerk, damit es vielleicht den Weg von unter meiner Staubglocke in ein Ührchen findet. Das Uhrwerk...
  • [Verkauf] ETA Unitas 6498 6497 Zeiger

[Verkauf] ETA Unitas 6498 6497 Zeiger: Verkaufe privat und nicht gewerblich. Anzubieten habe ich von einem Umbau paar Zeiger für 6498 6497 Werke. Leichte Spuren vorhanden. Preis: 29,-€...