[Suche] Zeiger und Blatt für Fortis Flieger Chrono

Diskutiere Zeiger und Blatt für Fortis Flieger Chrono im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Runde, ich benötige für meine schöne Fortis Flieger Chrono 597.10.141 ein neues Ziffernblatt ung neue Hauptzeiger da die...
D

Der Kassler

Themenstarter
Hallo in die Runde, ich benötige für meine schöne Fortis Flieger Chrono 597.10.141 ein neues Ziffernblatt ung neue Hauptzeiger da die Nachtleuchtkraft nicht mehr da ist. Kann bitte jemand weiterhelfen? Es grüßt der Kassler

Anhänge

Thema:

Zeiger und Blatt für Fortis Flieger Chrono

Zeiger und Blatt für Fortis Flieger Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

[Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...
  • [Erledigt] Stowa Flieger - 40mm - Weißes Blatt, Blaue Zeiger, FL-Gravur, Handaufzug, 07/2018

[Erledigt] Stowa Flieger - 40mm - Weißes Blatt, Blaue Zeiger, FL-Gravur, Handaufzug, 07/2018: Ich verkaufe meine STOWA Flieger Weiß, 40mm, mit ETA 2804-2 Top Finish Handaufzugswerk (dadurch nur 9,2mm dick). Saphirglas oben und unten, innen...
  • [Erledigt] Moddingbundle: Seiko SKX 007 Case + DAGAZ Zeiger/Blatt

[Erledigt] Moddingbundle: Seiko SKX 007 Case + DAGAZ Zeiger/Blatt: ACHTUNG: Ich bin Privatverkäufer. Umtausch, Gewährleistung, Haftungsansprüche, Rückgabe, Reparaturen, Garantie und der Gleichen sind...
  • [Erledigt] Jörg Schauer Quarada - weisses Blatt, gebläute Zeiger

[Erledigt] Jörg Schauer Quarada - weisses Blatt, gebläute Zeiger: Hallo zusammen, hier gibt`s mal wieder die Chance einen echten Exoten zu ergattern. Die Anzahl der unter dem Markennamen Jörg Schauer...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Teile: Mineralglas, Lünette, Inlay, Chapter, Blatt, Zeiger und Krone

[Erledigt] Seiko SKX007 Teile: Mineralglas, Lünette, Inlay, Chapter, Blatt, Zeiger und Krone: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe aus einer Mod-Aktion meiner SKX007 noch original Teile übrig. Der Mod bzw. Ausbau der Teile, wurde...