[Suche] Zeiger (Std + Min+ kleine Sek) für Handaufzugwerk AS 1130

Diskutiere Zeiger (Std + Min+ kleine Sek) für Handaufzugwerk AS 1130 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich habe derzeit gebläute Zeiger in dieser Uhr. Vom Kontrast her wären mir evtl. rötlich, rötlich-violette Zeiger lieber. Gibt es eine Quelle...
F

falther60

Themenstarter
Ich habe derzeit gebläute Zeiger in dieser Uhr.

Vom Kontrast her wären mir evtl. rötlich, rötlich-violette Zeiger lieber.
Gibt es eine Quelle mit Auswahl für evtl. passende Zeiger ?

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Lackierung der feinen Zeiger sinnvoll
ist und suche deshalb eine Alternative ....

Danke
Walter

+++

Thema:

Zeiger (Std + Min+ kleine Sek) für Handaufzugwerk AS 1130

Zeiger (Std + Min+ kleine Sek) für Handaufzugwerk AS 1130 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

[Verkauf] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig: Liebe Forianer, aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf ) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot...
  • [Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974

[Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Verkauf] Omega Vintage massiv Silber, rote Std. & gebläute Zeiger

[Verkauf] Omega Vintage massiv Silber, rote Std. & gebläute Zeiger: Hiermit biete ich ein weiteres Stück aus meiner Sammlung zum Verkauf an. Omega Herrenuhr Gehäuse massiv Silber Handaufzug Gehäuse ca. 32mm...
  • Wann sind bei einem 12-Std-Umlauf die Zeiger genau deckungsgleich?

Wann sind bei einem 12-Std-Umlauf die Zeiger genau deckungsgleich?: Hallo Forianer, heute möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen, die mich seit einiger Zeit umtreibt. Sie ist von rein theoretischer Natur...