[Erledigt] Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36

Diskutiere Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht: Rares Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36, orange Zustand: ich habe sie als "Neu" ersteigert, ich selbst...
ropost76

ropost76

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht:

Rares Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36, orange

Zustand: ich habe sie als "Neu" ersteigert, ich selbst hatte sie nie verbaut.

Lieferumfang:
je 1x Stunden, Minuten und Sekundenzeiger into Box für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36, Bild ist Original

Preis 30,00€
Versandkosten: inklusive !!!NUR INNERHALB DEUTSCHLAND!!!

Zahlungsweise: Paypal oder nach vorherige Absprache

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

ropost76

zeiger2.jpg

IMG_20200214_164728.jpg

Anhänge

Thema:

Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36

Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DAGAZ Set Zeiger und Zifferblatt für Seiko

[Erledigt] DAGAZ Set Zeiger und Zifferblatt für Seiko: Verkauft wird eines der Sets aus dem kürzlichen DAGAZ Sale. Beides habe ich nur geöffnet um nach Schäden zu schauen bzw um das Zifferblatt...
  • [Erledigt] Seiko SKX Modding Parts Dagaz Dial Zeiger 7S26 Werk Inlay Z22 Band Hardlex Set

[Erledigt] Seiko SKX Modding Parts Dagaz Dial Zeiger 7S26 Werk Inlay Z22 Band Hardlex Set: Biete hier ein Paket mit Modding Parts für die Seiko SKX007/009 und andere an. Bestehend aus 7S26 Werk Dagaz Bund Superluminova Dial Dagaz...
  • [Erledigt] Dagaz Zeiger Set SNOWFLAKE silver C3 für Seiko

[Erledigt] Dagaz Zeiger Set SNOWFLAKE silver C3 für Seiko: Biete hier ein komplett neues Zeigerset an. Wurde nie gebraucht da die Uhr für die es gedacht war bereits verkauft ist. DAGAZ SNOWFLAKE...
  • [Erledigt] Snow Flake Zeiger Satz Hands Set Tudor Rolex Style u.a. für Eta Werk

[Erledigt] Snow Flake Zeiger Satz Hands Set Tudor Rolex Style u.a. für Eta Werk: Hallo, habe hier einen neuen Snow Flake Zeigersatz übrig. Farbe: silber, die Leuchtmasse ist cremefarben und leuchtet nachts grün. Länge: 12mm...
  • Zeiger / Uhrenzeiger-Set für Taucheruhr

Zeiger / Uhrenzeiger-Set für Taucheruhr: Hi, ich bräuchte euere Hilfe: weiss jemand wo ich Uhrenzeiger (resp. ein Set von 3 Zeigern) kaufen kann, die zu einer alten Taucheruhr passen...