[Erledigt] Zeiger Seiko SKX013

Diskutiere Zeiger Seiko SKX013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe die auf dem Foto abgebildeten Zeiger aus einer Seiko SKX013. Der Preis ist 5,70 Euro inkl. Briefversand...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe die auf dem Foto abgebildeten Zeiger aus einer Seiko SKX013.

IMG_4715.jpg

Der Preis ist 5,70 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung ist per Paypal FF oder Überweisung möglich.

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Zeiger Seiko SKX013

Zeiger Seiko SKX013 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel

[Reserviert] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel: Ohne viele Worte. Preis: 15 Euro plus Versand nach Wahl. Zum kleinen Preis biete ich hier ein Zeigerset, einen Deckel mit Glas und 3 Lünetten. Die...
  • [Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5

[Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein silbernes Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein oranges Zifferblatt und Zeiger für Seiko Stargate Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig

[Erledigt] Invicta 9094 blauer Diver mit Seiko Zeiger-Modd, neuwertig: Liebe Forianer, aus reiner Flipperitis (eine seltene Seiko Glossy ist im Zulauf ) möchte ich meinen dezenten Invicta Umbau anbieten. Das Angebot...