[Erledigt] Zeiger-Satz SEIKO Marinemaster

Diskutiere Zeiger-Satz SEIKO Marinemaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht aus einem Projekt ein SEIKO Marinemaster Zeigersatz. Stundenzeiger - Minutenzeiger - Sekundenzeiger Die...
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht aus einem Projekt ein SEIKO Marinemaster Zeigersatz.
Stundenzeiger - Minutenzeiger - Sekundenzeiger

Die Zeiger sind fein Edelstahl gebürstet!
Passend u.a. auch für 7s26, 4R36, 6R15 Uhrwerke (Skx, Turtle etc. Sumo etc.)
Wer also seine SEIKO etwas "pimpen" möchte - hier die Gelegenheit!

Für 39,- Euro inkl. Versand in Deutschland gehört Euch dieser coole Satz!

Zeiger_MM.jpg

Ich freue mich auf eine PN von Euch! :super:

* Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeiger-Satz SEIKO Marinemaster

Zeiger-Satz SEIKO Marinemaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Zeiger oder Satz für PUW360 ORDIAM Taschenuhr

[Suche] Zeiger oder Satz für PUW360 ORDIAM Taschenuhr: Für eine Ordiam Taschenuhr mit PUW360 suche ich einen Zeigersatz. OHNE SEKUNDENZEIGER Zeiger 1.50 x 0.90 x 0.21mm
  • [Erledigt] AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu

[Erledigt] AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu: AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu Habe die bei einem...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC 001 Zeiger Satz

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC 001 Zeiger Satz: Hallo Verkaufe hier einen Seiko Sumo SBDC Xxx Zeiger Satz...die Stunde und Minute sind original Seiko die Sekunde vermutlich Dagaz oder...
  • [Suche] Zeiger Satz SUMO LE

[Suche] Zeiger Satz SUMO LE: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zeigersatz einer Seiko SUMO Limited Edition und würde mich über Angebote freuen...
  • [Erledigt] Satz Marinemaster-Style Zeiger in schwarz für Seiko 7S26 7S36 und mehr

[Erledigt] Satz Marinemaster-Style Zeiger in schwarz für Seiko 7S26 7S36 und mehr: Zum Verkauf steht ein Zeigersatz für Seiko Automatikkaliber 7s26, 7s36, 7s25, 7s35, 6r15, 4r15, 4r35, 4r36, 6309, 7002 und 7009 - Modell MM black...