[Suche] Zeiger, Glas und Zifferblatt für Vintage Dugena Chronograph Valjoux 7733

Diskutiere Zeiger, Glas und Zifferblatt für Vintage Dugena Chronograph Valjoux 7733 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Vintage-Freunde, ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir aus der Bucht ein Restaurationsobjekt geschnappt und benötige ein paar Teile...
Christian H

Christian H

Themenstarter
Liebe Vintage-Freunde,

ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir aus der Bucht ein Restaurationsobjekt geschnappt und benötige ein paar Teile dafür. Wer hat zufälligerweise noch so einen rechteckigen, kleinen Sekundenzeiger für das Valjoux 7733 rumliegen? Zudem fehlt dem Zifferblatt auf 10-Uhr ein kleiner Chrom-Marker. Vll hat jemand von euch noch einen der ungefähr passen könnte oder vll gleich ein komplettes Zifferblatt.
Auch beim Glas benötige ich Hilfe. Gibt es ein spezielles Ersatzglas (Größe 330) bei dem der Tachymeterring wieder passen könnte? Oder am besten mal versuchen ob man bei einem Chromring-Glas zufälligerweise Tachymeterring gegen Chromring tauschen könnte?
Wäre super wenn der ein oder andere bei meinem Vintage-Projekt helfen könnte.
Vielen Dank!
IMG_5861.jpg
IMG_5864.JPG
IMG_5865.JPG

Thema:

Zeiger, Glas und Zifferblatt für Vintage Dugena Chronograph Valjoux 7733

Zeiger, Glas und Zifferblatt für Vintage Dugena Chronograph Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

• Zeiger,Gläser,Uhrwerke,Gehäuse uvm...

Zeiger,Gläser,Uhrwerke,Gehäuse uvm...: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe von meinem Vater neben ein paar Uhren, auch eine Menge an Uhrenteilen vererbt bekommen,wo ich ganz ehrlich...
  • [Erledigt] Riesen Konvolt Ersatzteile - Zeiger, Unruhwellen, Aufzugswellen, Gläser, Federn

[Erledigt] Riesen Konvolt Ersatzteile - Zeiger, Unruhwellen, Aufzugswellen, Gläser, Federn: Zum Verkauf steht ein riesen Konvolut von Ersatzteilen. Ich hätte mir das Konvolut aus Uhrmacherauflösung gekauft, in der Hoffnung mehr Zeit dafür...
  • [Erledigt] Seiko SKX009: Zifferblatt, Zeiger, Glas, Rehaut, Lünette + Inlay

[Erledigt] Seiko SKX009: Zifferblatt, Zeiger, Glas, Rehaut, Lünette + Inlay: Liebe Uhrenfreunde, für ein Moddingprojekt habe ich folgende Teile aus einer neuwertigen SKX009 ausgebaut: Zifferblatt, Zeiger, Glas (mit...
  • [Suche] Seiko Teile für SKX gesucht (Zeiger der SNZH, Bezel, Inlay, Glas)

[Suche] Seiko Teile für SKX gesucht (Zeiger der SNZH, Bezel, Inlay, Glas): Ich glaube ich würde meine SKX gern ein wenig individualisieren und dachte ich frage erstmal hier, ob jemand noch ein paar Teile rumliegen hat...
  • Ein Patient vom Schwiegervater: Maurice Lacroix 29399, Zeiger+Glas defekt

Ein Patient vom Schwiegervater: Maurice Lacroix 29399, Zeiger+Glas defekt: Hallo liebe Forianer, die Uhr (Maurice Lacroix 29399) meines Schwiegervaters hat ein paar Defekte. - Glas fehlt - Zeiger fehlen/defekt Sie...