Zeiger geht nicht ab

Diskutiere Zeiger geht nicht ab im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Zeiger meiner Junghans Uhr, die ich momentan restaurieren möchte , lassen sich nicht ab bringen, also bevor was kapputgeht dachte ich mir...

Uhrmacher11

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
184
Ort
Western-Germany
Der Zeiger meiner Junghans Uhr, die ich momentan restaurieren möchte ,
lassen sich nicht ab bringen, also bevor was kapputgeht dachte ich mir
wollte ich hier mal nachfragen, wer kann mir sagen wie ich die Zeiger am Besten abbekomme ?
Gruß Franz
Danke für hilfreiche Antworten:-D

(Das Bild wurde durch eine Lupe aufgenommen, also nicht wundern, wenn es euch sehr Groß erscheint)
 

Anhänge

  • CIMG5049.jpg
    CIMG5049.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Zeiger geht nicht ab

Zeiger geht nicht ab - Ähnliche Themen

Kaufberatung Wanduhr ams 304 vs. 2722/11: Hallo Freunde der Wanduhr ;-) Ich habe seit ca. 2 Jahren die Skelettwanduhr ams Typ 304 bei mir an der Wand hängen: Ich mag das Ticken der...
Kaufberatung

Omega Mark II von 1970

Kaufberatung Omega Mark II von 1970: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Kauf einer Omega Speedmaster Mark II von 1970. Die neue Mark II Serie gefällt mir schon...
[Erledigt] Casio Duro MDV-106-1AV (Die Taucheruhr, die auch Bill Gates trägt): Hallo liebe Forianer, weiter geht es mit dem Verkauf einiger Uhren aus meiner Sammlung, um meiner Traumuhr ein Stück näher zu kommen, heute ist...
Uhrenbestimmung Volltreffer im An-und Verkauf- Waagbalkenuhr: Hallöchen liebe Forumsgemeinde und Freunde der Wanduhren, heute bin ich sehr erfreut was, meiner Meinung nach sehr seltenes, vorzustellen. Berlin...
[Erledigt] Omega Suveran (Ref. 2400-3), Kal. 30T2 Vintage Military: Liebe Forumsmitglieder, heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes anbieten: eine seltene und sehr gut erhaltene Omega Suveran mit dem...
Oben