Zeiger geht nicht ab

Diskutiere Zeiger geht nicht ab im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Der Zeiger meiner Junghans Uhr, die ich momentan restaurieren möchte , lassen sich nicht ab bringen, also bevor was kapputgeht dachte ich mir...
  • Zeiger geht nicht ab Beitrag #1
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Der Zeiger meiner Junghans Uhr, die ich momentan restaurieren möchte ,
lassen sich nicht ab bringen, also bevor was kapputgeht dachte ich mir
wollte ich hier mal nachfragen, wer kann mir sagen wie ich die Zeiger am Besten abbekomme ?
Gruß Franz
Danke für hilfreiche Antworten:-D

(Das Bild wurde durch eine Lupe aufgenommen, also nicht wundern, wenn es euch sehr Groß erscheint)

Anhänge

• CIMG5049.jpg
    CIMG5049.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 61
  • Zeiger geht nicht ab Beitrag #2
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Hab ihn inzwischen ab, er sas nur sehr fest, der Tread kann nun geschlossen bz gelöscht werden

Thema:

Zeiger geht nicht ab

Zeiger geht nicht ab - Ähnliche Themen

Cartier Preiserhöhung ab 1. Mai 2022: Hallo, ich war gestern bei einem großen Konzi und habe mir eine Cartier Santos Medium zeigen lassen. Der Verkäufer meinte, dass Cartier schon...
Seiko 5 Sports SRPD65K1, schwarz & sexy!: Seiko 5 Sports SRPD65K1 Tja, wo fange ich hier an? Eigentlich ganz einfach. Seiko hat mich nie interessiert. Warum? Weiß ich gar nicht so...
[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope 40mm Day Date Kaliber J880.2 Anthrazit: Moin liebe Forianer, wie ich letztens schon erwähnt hatte krempel ich gerade meine Sammlung auf Links. Aktuell stecke ich auch noch in einem...
Kaufberatung Neue Herren Armbanduhr wird gesucht, Solar + Funk bevorzugt: Hallöchen! Ich bin im Forum schon länger angemeldet, schreibe aber selten, lese lieber ab und zu. In den letzten Jahren waren Uhren nie ein Thema...
Chronograph hydromodden! Geht das?!: Hallo liebe Mitinsassen! :winken: In der letzten Woche habe ich festgestellt,dass ich noch einiges an 20cst Silikonöl habe und mir dann...
Oben