Zeiger geht nicht ab

Diskutiere Zeiger geht nicht ab im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Der Zeiger meiner Junghans Uhr, die ich momentan restaurieren möchte , lassen sich nicht ab bringen, also bevor was kapputgeht dachte ich mir...
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
184
Ort
Western-Germany
Der Zeiger meiner Junghans Uhr, die ich momentan restaurieren möchte ,
lassen sich nicht ab bringen, also bevor was kapputgeht dachte ich mir
wollte ich hier mal nachfragen, wer kann mir sagen wie ich die Zeiger am Besten abbekomme ?
Gruß Franz
Danke für hilfreiche Antworten:-D

(Das Bild wurde durch eine Lupe aufgenommen, also nicht wundern, wenn es euch sehr Groß erscheint)
 

Anhänge

  • CIMG5049.jpg
    CIMG5049.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 53
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
184
Ort
Western-Germany
Hab ihn inzwischen ab, er sas nur sehr fest, der Tread kann nun geschlossen bz gelöscht werden
 
Thema:

Zeiger geht nicht ab

Zeiger geht nicht ab - Ähnliche Themen

Junghans ATO Tischuhr wieder zum Anschauen: Diese Uhr – ich wollte da erst gar nicht dran gehen – landete doch auf meinem Tisch. Aber von Vorn: Eine Bekannte aus meiner alten Heimat rief...
Erfahrungsberichte Revision bei Zenith: Schönen dritten Advent wünsche ich euch, bevor ich mit dem Thema loslege! Ich befasse mich jetzt ca. eine Woche mit dem Thema einer Revision für...
Kaufberatung Wanduhr ams 304 vs. 2722/11: Hallo Freunde der Wanduhr ;-) Ich habe seit ca. 2 Jahren die Skelettwanduhr ams Typ 304 bei mir an der Wand hängen: Ich mag das Ticken der...
Dank ans Forum - Erste Automatik: Hallo liebe Leute, ich war die letzten knapp 2 Wochen ein stiller Gastleser in diesem Forum. Dies hat nun dazu geführt, dass ich meine erste...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster: Bestimmung und ... was tun?: Hallo, liebe Vintagefreunde... Seit Jahren liegt bei mir diese Omega Seamaster realativ unbeachtet in der Uhrenkiste. Ich weiß schon gar nicht...
Oben