[Suche] Zeiger für Unitas 6497 / 6498

Diskutiere Zeiger für Unitas 6497 / 6498 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo ich suche einen schönen Zeigersatz für mein neustes Projekt, eine Marriage. Am liebsten wären mir ein paar schöne gebläute Stahlzeiger im...
Dufflaender

Dufflaender

Themenstarter
Hallo ich suche einen schönen Zeigersatz für mein neustes Projekt, eine Marriage. Am liebsten wären mir ein paar schöne gebläute Stahlzeiger im Marine- oder Breguetstyle. Ich freue auf eure Angebote.

Gruß, Frank.

Thema:

Zeiger für Unitas 6497 / 6498

Zeiger für Unitas 6497 / 6498 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Taschenuhren-Gehäuse/Ziffernblatt/Zeiger für ETA Unitas 6497

[Verkauf] Taschenuhren-Gehäuse/Ziffernblatt/Zeiger für ETA Unitas 6497: Dem Alter entspechende Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig. Je Set 20,- inkl. Versand nach Österreich und Deutschland. Überweisung oder...
  • [Erledigt] Gehäuse Zifferblatt und Zeiger für Unitas 6325, 6376

[Erledigt] Gehäuse Zifferblatt und Zeiger für Unitas 6325, 6376: Kann Euch folgendes abgeben: Einfaches, verchromtes Gehäuse. Nach vorsichtigem Polieren sicher noch zu gebrauchen. Zifferblatt sehr...
  • [Reserviert] Sandwichzifferblatt + 3 Zeiger für ETA/Unitas 6497

[Reserviert] Sandwichzifferblatt + 3 Zeiger für ETA/Unitas 6497: Hallo Biete folgendes aus meinem Ersatzteilelager an: Sandwich-Zifferblatt für mechanische Armbanduhren Passend für ETA / Unitas Kaliber...
  • [Erledigt] Zeiger für Unitas 6497/98 - 1 x montiert

[Erledigt] Zeiger für Unitas 6497/98 - 1 x montiert: Hallo , diese Zeiger habe ich noch gefunden und biete sie Euch an , weil ich selbst nichts mehr damit anfangen kann ! Sie waren 1 x für etwa 5...
  • Zeiger für Unitas 6498 gesucht

Zeiger für Unitas 6498 gesucht: Liebe Forumsfreunde, für eine "Familienuhr" in Kleinstserie suche ich sehr schmale stab- oder sehr dünne blattförmige Zeiger für das Unitas...