[Suche] Zeiger für Taschenuhr

Diskutiere Zeiger für Taschenuhr im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Ich habe eine schöne Taschenuhr gereinigt und revidiert. Leidet waren vorher die Zeiger sehr stark verrostet. Das WD40 Bad hat nur der...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich habe eine schöne Taschenuhr gereinigt und revidiert. Leidet waren vorher die Zeiger sehr stark verrostet. Das WD40 Bad hat nur der Minutenzeiger überlebt. Stunden- und Sekundenzeiger wurden aufgefressen.
Kann jemand mit Ersatz helfen?
Gruss
Hein

20190207_172323.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeiger für Taschenuhr

Zeiger für Taschenuhr - Ähnliche Themen

• Zeiger für SKX007 von anderer Seiko

Zeiger für SKX007 von anderer Seiko: Hallo Community, ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Mido Ocean Star Commander und naja wie soll ich sagen, bin komplett infiziert...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau)

[Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau): Hallo, ich biete hier aufgrund eines Modding Projektes ein originales Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern an. Das SKX171 Blatt passt in die...
  • [Verkauf] Taschenuhren-Gehäuse/Ziffernblatt/Zeiger für ETA Unitas 6497

[Verkauf] Taschenuhren-Gehäuse/Ziffernblatt/Zeiger für ETA Unitas 6497: Dem Alter entspechende Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig. Je Set 20,- inkl. Versand nach Österreich und Deutschland. Überweisung oder...
  • Zeiger für Taschenuhr

Zeiger für Taschenuhr: Hallo, ich benötige für meine Junghans einen Satz Zeiger. Der Stundenzeiger jat eine Länge von 18mm und der Minutenzeiger 22mm. Hat jemand von...
  • Zeiger für Taschenuhr

Zeiger für Taschenuhr: Hallo, ich benötige für meine Junghans einen Satz Zeiger. Der Stundenzeiger jat eine Länge von 18mm und der Minutenzeiger 22mm. Hat jemand von...