Zeiger für SKX007 von anderer Seiko

Diskutiere Zeiger für SKX007 von anderer Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community, ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Mido Ocean Star Commander und naja wie soll ich sagen, bin komplett infiziert...
C

Caliber1999

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
34
Hallo Community,
ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Mido Ocean Star Commander und naja wie soll ich sagen, bin komplett infiziert. So habe ich direkt mal nach anderen Uhren geschaut und mir ist die Seiko SKX 007 sehr positiv ins Auge gefallen (alle anderen „Wünsche“ sind leider viel zu teuer -> Moonwatch „hust“:hmm:). Das einzige Manko sind für mich die Zeiger, ich hätte nämlich gerne einen farbigen Sekunden oder Minuten Zeiger.
Auf der Suche nach denen bin ich aber immer nur auf third partie parts
gestossen und ich habe oft gelesen, dass deren Leuchtmasse nicht erste Sahne währen. Nun bietet Monsterwatches.nl ja den Tausch auch von anderen Seiko Parts in die SKX007 an, jedoch habe ich keine Ahnung welche Zeiger von Seiko passen?
Habt ihr da Listen oder Empfehlungen?

Ich wäre auch zu großem Dank verpflichtet :-D
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.284
Ort
Großenbrode
Moin,
eigentlich sollten alle Zeiger von Uhren mit den 7sxx Werken passen, aber ich glaube es passen auch Zeiger der 4r und 6r Werke. Also fast alles von Seiko.
Sonst frag für Seiko-Modding-Fragen gerne im Seiko Modding Faden nach oder direkt bei den bekannten Moddern (Baris, Uhrenfantom, Awi, Butch usw.) Die helfen dir gerne.
LG Alex
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.715
Ort
Hamburg
Rob von Monsterwatches ist doch selbst ein angesehener Seiko-Modder, auch hier im Forum. Kann man bei ihm sicher bedenkenlos machen lassen. Allerdings kann es etwas dauern...
 
Thema:

Zeiger für SKX007 von anderer Seiko

Zeiger für SKX007 von anderer Seiko - Ähnliche Themen

  • [Suche] Zeiger für Raketa 2609 gesucht

    [Suche] Zeiger für Raketa 2609 gesucht: Suche Zeiger für Raketa 2906 Lochung 1.60 x 1.00 x 0.19mm
  • [Suche] Zeiger und Blatt für Fortis Flieger Chrono

    [Suche] Zeiger und Blatt für Fortis Flieger Chrono: Hallo in die Runde, ich benötige für meine schöne Fortis Flieger Chrono 597.10.141 ein neues Ziffernblatt ung neue Hauptzeiger da die...
  • [Suche] Zeiger für SEIKO 6119-8273

    [Suche] Zeiger für SEIKO 6119-8273: Hallo, Ich suche Zeiger für meine SEIKO 6119-8273. Sollten Original so aussehen: Hat jemand eine Idee wo ich diese Zeiger bekommen kann...
  • [Erledigt] Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatik-Werke

    [Erledigt] Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatik-Werke: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen und nie verbauten Satz Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatikwerke (7S26, 7S36, 4R36, 6R15...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau)

    [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau): Hallo, ich biete hier aufgrund eines Modding Projektes ein originales Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern an. Das SKX171 Blatt passt in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben