[Suche] Zeiger für GIGANDET Seaground Stealth G02-010

Diskutiere Zeiger für GIGANDET Seaground Stealth G02-010 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich besitze diese GIGANDET Seaground Stealth G02-010 und würde dieser gerne einen frischen Wind geben und die Zeiger gegen neue...

ZubZer0

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich besitze diese GIGANDET Seaground Stealth G02-010 und würde dieser gerne einen frischen Wind geben und die Zeiger gegen neue passendere ersetzen wollen.
Da mir die herkömmlichen Zeiger, allen voran dieser Mercedes-Zeiger nicht gefallen.

Diesen Mercedes Zeiger will ich eben gerne ersetzen und vielleicht den Sekunden Zeiger durch rot beschichtet.

Leider habe ich kein 3D Programm wo ich z.B. verschiedene Arten Zeiger auf das Ziffernblatt der Stealth projizieren kann. Das wäre natürlich schon top.

Was meint denn ihr, welche Zeiger oder Zeigerkombination für die GIGANDET Seaground Stealth G02-010 am Besten passen würde ?
Bin für alle Ideen offen.

Schöne Grüße und tollen Abend noch.

Thema:

Zeiger für GIGANDET Seaground Stealth G02-010

Zeiger für GIGANDET Seaground Stealth G02-010 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground ehemals "Stealth" mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Bei dieser...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
[Erledigt] Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Gigandet Seaground verkaufen. Die solide Uhr und die Lünette haben eindeutige...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
[Reserviert] Gigandet Sea Ground (schwarz) - G2-010: Liebe UF Mitglieder, ich strukturiere gerade meine Sammlung ein wenig um, so dass mich die eine oder andere Uhr verlassen muss. Hier biete ich...
Oben