[Verkauf] Zeiger für ETA2824 -neu-

Diskutiere Zeiger für ETA2824 -neu- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf stehen drei Zweiersets mit jeweils einem Stunden-& Minutenzeiger. Die Zeiger sind neu und unbenutzt. Ich habe sie erst am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exc-hulk

Themenstarter
Zum Verkauf stehen drei Zweiersets mit jeweils einem Stunden-& Minutenzeiger.

Die Zeiger sind neu und unbenutzt.

Ich habe sie erst am 12.05.2013 bei sk-watchparts bestellt.

Leider sind sie zu klein für meine Bedürfnisse.

Zu den Zeigern:

1x Zeiger schwarz mit grüner Leuchtmasse
Länge=13,0mm

1x Zeiger schwarz mit weißer Leuchtmasse
Länge=13,0mm

1x Zeiger weiß mit weißer Leuchtmasse
Länge=12,0mm

Ich habe für alles 26,95€ bezahlt.

Mein Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln beträgt 25€.

Garantie und Umtausch ausgeschlossen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeiger für ETA2824 -neu-

Zeiger für ETA2824 -neu- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36: Hallo, zum Verkauf steht: Rares Zeiger-Set für ETA 6497/ 6498, Seagull ST36, orange Zustand: ich habe sie als "Neu" ersteigert, ich selbst...
[Erledigt] Zodiac super sea wolf 68 neu: Hallo zusammen, ich möchten euch hier meine Zodiac Super Sea Wolf 68 ZO9509 zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich...
[Erledigt]

DEKLA Flieger 40

[Erledigt] DEKLA Flieger 40: Hallo Zusammen, hier biete ich euch meine fast neue DEKLA Flieger 40 an. Die Uhr habe ich im Juni erhalten und dann ca. 3 Wochen getragen...
[Verkauf] AISION Lederband mit Anstoß AN-STP01 für Modelle AN-H01 etc.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1x „Aision Leather Strap AN-STP01“ Uhrenarmband, schwarz für die Kickstarter-Uhren von Aision. Passend für...
[Erledigt] Elysée Ref. 71005 (Danaos), ungetragen NOS in OVP aus 2013: Liebe Mitforianer, zunächst allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr. Einer meiner Vorsätze zum neuen Jahr lautete Sammlung aufräumen...
Oben