[Verkauf] Zeiger für Eta und Seiko Uhrwerke NEU Lochmaß 150/90/25

Diskutiere Zeiger für Eta und Seiko Uhrwerke NEU Lochmaß 150/90/25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zeiger passend für Eta und nach meinem Wissen auch Seiko, neu mit Leuchtmasse, Stundenzeiger ca. 8mm lang, Minutenzeiger 12,5mm, Sekundenzeiger...

Uhrahn

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
1.348
Ort
Saarland
Zeiger passend für Eta und nach meinem Wissen auch Seiko, neu mit Leuchtmasse, Stundenzeiger ca. 8mm lang, Minutenzeiger 12,5mm, Sekundenzeiger 12,5mm.

Ich hatte sie für eine Zeno Classik Diver mit orangenem Blatt vorgesehen, da ich aber leider leider leider 8-) eine mit so nem dummen alten 2452 Werk hab, passen die Zeiger nicht.
Bei dem Model mit Eta 2824 sollten sie aber passen. Bitte vorher nach dem Lochmaß erkundigen.

IMG_4986.jpg

Verkauf für 10€, Versand als Einschreiben 2,50€

Zahlung per Überweisung und Pay Pay (dann zuzüglich entsprechender Gebühren) möglich.

Grüsse

Christian
 
Thema:

Zeiger für Eta und Seiko Uhrwerke NEU Lochmaß 150/90/25

Zeiger für Eta und Seiko Uhrwerke NEU Lochmaß 150/90/25 - Ähnliche Themen

Lochmasse für Zeiger ETA 2824 m. Dubois Dèpraz DD 2020: Hallo, leider finde ich nirgens eine Info, welche Lochmasse die Zeiger des Dubois Dèpraz DD 2020, welches auf dem Kaliber ETA 2824-2 aufbaut hat...
[Erledigt] Uhrenteile Konvolut - Seiko-ETA-Zeiger,Dials,Bauteile: Hallo liebe Uhrenfreunde Bei mir ist es mal Zeit ein wenig aufzuräumen. Habe mal in meiner Krabelkiste alles raus geholt und evtl. kann ja der...
Der Weg zum Chronographen - FL03 - Machen oder nicht?: Etwas hat es schon gedauert, manchmal klappt auch nicht alles immer wie man es will und eigentlich fehlt natürlich auch die Zeit für so...
Neue Zeiger für ein ETA 2893-2-Werk: Hallo, allerseits, zuerst die Vorgeschichte: Vor kurzem habe ich mir eine Hamilton Jazzmaster Traveler GMT (H32585557) zugelegt, hauptsächlich...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben