[Suche] Zeiger für ETA 2840 oder baugleich (2824 etc.)

Diskutiere Zeiger für ETA 2840 oder baugleich (2824 etc.) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, für einen Bauversuch einer Taucheruhr suche ich gerade Zeiger mit den Lochmaßen 1.50 x 0.90 x 0.25mm. Folgende Eigenschaften sollten sie...
playOvation

playOvation

Themenstarter
Hallo,

für einen Bauversuch einer Taucheruhr suche ich gerade Zeiger mit den Lochmaßen 1.50 x 0.90 x 0.25mm.

Folgende Eigenschaften sollten sie besitzen:
- goldfarben. Ganz wichtig ;-)
- viel Fläche für Leuchtmasse
- ein Design, das ungefähr so aussieht wie in diesem Link: sk-watchparts.com, jedoch ohne die kleinen Zipfel an den Enden und insgesamt etwas breiter/präsenter
- ein Sekundenzeiger mit beleuchteter Pfeilspitze wäre ideal
- die Längen sollten Standard sein (Minutenzeiger 12mm, Stundenzeiger 8mm, Sekundenzeiger 12mm)

Die Zeiger müssen nicht neuwertig sein, dürfen es aber gerne. Solange ich nachher nicht zwei Hälften eines ehemals ganzen Teils habe...:D

Ich freue mich auf Angebote 8-)

Freundliche Grüße,
Stephan

Thema:

Zeiger für ETA 2840 oder baugleich (2824 etc.)

Zeiger für ETA 2840 oder baugleich (2824 etc.) - Ähnliche Themen

• Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824

Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824: Guten Tag, ich suche ein Zifferblatt im Stil einer alten Seamaster 300 oder eines alten Tudor-Divers (mit dem Rundsatz) und Schwertzeiger für...
  • [Erledigt] Zeiger und Stellwelle für ETA 2824

[Erledigt] Zeiger und Stellwelle für ETA 2824: Suche Zeiger für ETA 2824 sowie Stellwelle. Ich suche als Privater.
  • Passen Zeiger für ETA 2824 auch auf ein Miyota 9015?

Passen Zeiger für ETA 2824 auch auf ein Miyota 9015?: Hallo zusammen, vielleicht können mir die Profis hier helfen: Ich möchte bei einer Uhr mit Miyota 9015 andere Zeiger montieren. Ich hatte mir für...
  • Neue Zeiger für ein ETA 2893-2-Werk

Neue Zeiger für ein ETA 2893-2-Werk: Hallo, allerseits, zuerst die Vorgeschichte: Vor kurzem habe ich mir eine Hamilton Jazzmaster Traveler GMT (H32585557) zugelegt, hauptsächlich...
  • [Verkauf] Taschenuhren-Gehäuse/Ziffernblatt/Zeiger für ETA Unitas 6497

[Verkauf] Taschenuhren-Gehäuse/Ziffernblatt/Zeiger für ETA Unitas 6497: Dem Alter entspechende Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig. Je Set 20,- inkl. Versand nach Österreich und Deutschland. Überweisung oder...