[Suche] Zeiger für Citizen AS2020 oder AS2031

Diskutiere Zeiger für Citizen AS2020 oder AS2031 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, habe dummerweise eine verbastelte Promaster AS2031 ersteigert :-( Der Stundenzeiger ist ausgeleiert und wird nicht mehr fest, der...
J

jocs

Themenstarter
Hallo,
habe dummerweise eine verbastelte Promaster AS2031 ersteigert :-(
Der Stundenzeiger ist ausgeleiert und wird nicht mehr fest, der Minuten- und der Sekundenzeiger sind verbogen.
Außerdem ist die Schraubkrone abgerissen.:schock:
- Wer für diese ansonsten wunderschöne Uhr Ersatzteile hat, bitte melden!
- oder weiß jemand eine Bezugsquelle für Zeiger, Krone, Dichtung, etc?
Vielen Dank für eure Hilfe,
jocs

Thema:

Zeiger für Citizen AS2020 oder AS2031

Zeiger für Citizen AS2020 oder AS2031 - Ähnliche Themen

• Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750

Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750: Ich habe hier ein 7750 und beabsichtige mir daraus ein Uhr zu basteln (lassen). Habt ihr Vorschläge für Dial/Zeiger/Gehäuse und/oder Händlertipps...
  • [Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding

[Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding: Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods. Künstlich gealtert, chemisch und...
  • [Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage

[Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage: Zerknüddelter Zettel auf Foto Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods...
  • Mercedes Zeiger für Citizen Miyota gesucht

Mercedes Zeiger für Citizen Miyota gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Zeigersatz für das Citizen Miyota Automatikwerk. Das Problem ist, dass es sich nicht um eine Citizen...
  • [Erledigt] Ziffernblatt und Zeiger für Citizen Promaster NY0040

[Erledigt] Ziffernblatt und Zeiger für Citizen Promaster NY0040: Hallo. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich verkaufe ein original Ziffernblatt und...