Zeiger Damenuhr Skagen

Diskutiere Zeiger Damenuhr Skagen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde Habe noch im alten Jahr eine kleine Bitte. Wer kann mir einen Zeiger einer Damenuhr wieder anbringen.Aus nicht erkennbaren...
klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde
Habe noch im alten Jahr eine kleine Bitte. Wer kann mir einen Zeiger einer Damenuhr wieder anbringen.Aus nicht erkennbaren Gründen ist dieser bei der Uhr ---Skagen "Gitte"---meiner Frau abgefallen und ich bin da wohl überfordert.Natürlich gegen Bezahlung! Könnte es über die Post abwickeln? Zum wegschmeissen ist die Uhr zu schade.
Wäre unheimlich nett mir mal zu helfen.Ist zwar nur eine Kleinigkeit,aber mit grosser Wirkung!Euer klausjuergen

Joschik

Joschik

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber meinst Du, es würde mit Hin- und Rückporto günstiger werden, als wenn Du einen hannöverschen Uhrmacher beauftragtest?

Z

Zwiebel

Hallo,

also ganz ohne Grund werden die Zeiger nicht abgefallen sein?!
Entweder relativ große Gewalteinwirkung oder Zeigerfutter, wenn man überhaupt von Futter sprechen kann, ausgeleiert.
Sprich, in der Regel sind diese Zeiger nicht dafür ausgelegt/geeignet, neu gesetzt zu werden.
Somit ist es Glückssache, ob es ohne Weiteres hält.
Würde mich deines Problems aber unter Berücksichtigung des oben erwähnten annehmen.
Beste Grüße

klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Ganz herzlichenDank.Nach Rücksprache scheint die Uhr der Frau "mal runtergefallen zu sein".Also ausgeleiert glaube ich nicht.Würde dir dann die Uhr zuschicken.Dazu benötige ich deine Lieferadresse.Meine bekommst du auch.Können wir über Persönliche Unterhaltung machen.Bezahlung wie du magst.
Nochmals Danke vom klausjuergen

Thema:

Zeiger Damenuhr Skagen

Zeiger Damenuhr Skagen - Ähnliche Themen

• Suche hier eine Uhrmacher, der Änderungen an Zeiger vornehmen kann.

Suche hier eine Uhrmacher, der Änderungen an Zeiger vornehmen kann.: Weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ansonsten bitte verschieben. Ich bin hier auf der Suche nach einem Uhrmacher, der eine Änderung...
  • [Suche] Unitas 6498/7 Gehäuse, Zeiger

[Suche] Unitas 6498/7 Gehäuse, Zeiger: Hallo, ich suche für einige Uhrenrojekte ein Gehäuse für ein Unitas 6498/7 mit 42mm, Zeiger im Fliegerstil, blaue Zeiger a la Deckwatch und eine...
  • Speedmaster 4.5 — Zeiger lackieren für intuitivere Ablesbarkeit?

Speedmaster 4.5 — Zeiger lackieren für intuitivere Ablesbarkeit?: Liebe Mitleser, Ich habe eine kleine Gewissensfrage: Ich besitze eine Speedmaster 4.5, die ich sehr mag und alltäglich im Wechsel mit anderen...
  • [Verkauf] TC Swiss Made 2 Zeiger Uhr 70iger Jahre eckiges Chromgehäuse unisex Handaufzug

[Verkauf] TC Swiss Made 2 Zeiger Uhr 70iger Jahre eckiges Chromgehäuse unisex Handaufzug: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Maße ohne...
  • Omega DeVille Quarz Damenuhr: Zeiger bleiben hängen und "ruckeln"?

Omega DeVille Quarz Damenuhr: Zeiger bleiben hängen und "ruckeln"?: Hallo, bei einer alten Omega DeVille meiner Mutter hängen die Zeiger ständig und sie beginnen zu ruckeln... Die Batterie ist neu und sonst lief...