Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation

Diskutiere Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da stimme ich dir zu. Vergleiche mal dazu mein Posting #555 Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation 😉

bachmanns

Kurz nach Vollmond:
4CEBBCDF-BD4E-4010-8BA7-393D3D59F95A.jpeg
Longines Conquest Classic Moonphase

Loewenherz90

@Loewenherz90 : Dein Mond geht vor, so etwa 4 Tage. Aber die Uhr ist klasse!
Ja stimmt 😅 hab die Uhr erst seit einer Woche und als erste Uhr mit Mondphase wusste ich noch nicht genau wie man die einstellt. Muss mich da noch richtig einlesen😅
Danke! Ist echt zurzeit meine Lieblingsuhr geworden!!! Verdammt hochwertig. Preis voll gerechtfertigt.

Thema:

Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation

Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation - Ähnliche Themen

EDOX Les Vaubert Phase de Lune Automatik - Ref. 80505 3M AIBU: Liebe Uhrenfreunde, als ich vor kurzem in meiner Uhrensammlung die Uhrenboxen aufräumte, stieß ich auf eine Uhr, die ich vor ca. 1,5 Jahren neu...
Union Glashütte: Belisar Chronograph Mondphase: Ich habe es geschafft: Meine beiden Söhne hatten den Vater immer mit im Blick wenn es in meinen Ausführungen und Schwärmereien um Armbanduhren...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Seltene Mühle mit Schatten vor dem Mond - Robert Mühle Mondphase, Ref. M1-11-53-LB: Liebe Besitzer von Uhrenmeisen und anderen Krankheiten tickender Gestalt 😉 ich möchte Euch ein recht seltenes Stück Glashütter Uhrmacherkunst...
[Erledigt] Longines Conquest Titanium Chronograph mit Mondphase: Moin, ich habe mich entschlossen meine Longines Conquest Ti zu verkaufen. Die Uhr habe ich 2017 bei Uhrenmeister Hannover erworben, wo sie zuvor...
Oben