Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation

Diskutiere Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin auch ein großer Fan der Komplikation. Zwar besitze ich nur eine Uhr mit Mondphase, dafür bin ich aber immer noch in deren Mondanzeige...
Kaweni

Kaweni

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1.236
Ich bin auch ein großer Fan der Komplikation. Zwar besitze ich nur eine Uhr mit Mondphase, dafür bin ich aber immer noch in deren Mondanzeige verliebt.

IMG_0260.jpg
IMG_0170.jpg
 
ETA2824

ETA2824

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
11.140
Ort
En Suisse
Ich wünsche allen Foristen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest!
Das Bild soll uns alle an den heutigen Heiligabend erinnern!

Anhang anzeigen 2286499

animated-christmas-tree-image-0264.gif


Allzeit Gute Gangwerte!
 
D

d-dawg

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
359
Ort
London
Danke @ETA2824 , das wünsche ich Dir und allen UF-Wahnsinnigen auch!

Und es könnte sein dass ich bald etwas zum Mondphasen-Thread beizusteueren haben werde... Fingers crossed!
 
D

d-dawg

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
359
Ort
London
Gerne würde ich mir noch etwas Zeit lassen, alles etwas kompliziert gerade, ich hoffe auf euer Verständnis!

Merry Christmas!
 
Elbterrassen

Elbterrassen

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
15
Aber zumindest für drei Wochen werden wir sie doch in gewohnter Position bald wieder sehen? neugierieger Blick :) :)
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
19.486
Ort
Mittelhessen
Aber frühestens ab 2021 wieder, wenn meine Sammlung in den Regeltragebetrieb geht :-)

P.S. Wenn ich den vorherigen Satz lese, möchte ich fast glauben, daß ich nicht ganz dicht bin:D:face:
 
Thema:

Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation

Zeige- und Diskussionsthread für Mondphase-Komplikation - Ähnliche Themen

EDOX Les Vaubert Phase de Lune Automatik - Ref. 80505 3M AIBU: Liebe Uhrenfreunde, als ich vor kurzem in meiner Uhrensammlung die Uhrenboxen aufräumte, stieß ich auf eine Uhr, die ich vor ca. 1,5 Jahren neu...
Union Glashütte: Belisar Chronograph Mondphase: Ich habe es geschafft: Meine beiden Söhne hatten den Vater immer mit im Blick wenn es in meinen Ausführungen und Schwärmereien um Armbanduhren...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Seltene Mühle mit Schatten vor dem Mond - Robert Mühle Mondphase, Ref. M1-11-53-LB: Liebe Besitzer von Uhrenmeisen und anderen Krankheiten tickender Gestalt 😉 ich möchte Euch ein recht seltenes Stück Glashütter Uhrmacherkunst...
[Erledigt] Longines Conquest Titanium Chronograph mit Mondphase: Moin, ich habe mich entschlossen meine Longines Conquest Ti zu verkaufen. Die Uhr habe ich 2017 bei Uhrenmeister Hannover erworben, wo sie zuvor...
Oben