Zeige "Nur" Deine "Tool-Watch"

Diskutiere Zeige "Nur" Deine "Tool-Watch" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die sogenannten Underdogs "Tool-Watches" erfreuen viele Träger dieser besonderen Uhren, die nicht auf Glamour ausgerichtet sind, sondern auf den...
Flybackpeter

Flybackpeter

Themenstarter
Die sogenannten Underdogs "Tool-Watches" erfreuen viele Träger dieser besonderen Uhren, die nicht auf Glamour ausgerichtet sind, sondern auf den Nutzen im Alltag und Zuverlässigkeit.Sie sind für Piloten, Taucher, Einsatzkräfte und Normale Männer konzipiert.
Ich liebe Uhren mit klaren matten Zifferblättern, Kontrastreichen Indexen, gut ablesbarer Zeit und Datum.

Hier könnt ihr eure Toolwatch zeigen.Ich lege mal los und Zeige meinen Sinn EZM3, sowie meine vergangenen Tool-Uhren
Sinn EZM3
23520349445_c4500de699_z.jpg
23436189762_ba03b93fa0_z.jpg

Sinn U1
15917528924_7d7b3f23a6_z.jpg
15905500213_f858f65f67_z.jpg

Fortis B-42
15898558140_fc532c90a7_z.jpg
15964795349_60942dae23_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

sinnhaj

Gast
Sind das nicht Diver und gibts dafür nicht schon nen Thread?
Wär schon bissle doppelt..

hovi

hovi

Na, bei über 200 Tsd. Kilometer wird wohl bald mal ein neues Einsatzfahrzeug fällig, ;-)

D

don draper

Gast
Für mich ist jede Uhr Schmuck. Die Bilder zeigens auch nochmal deutlich.

Flybackpeter

Flybackpeter

Themenstarter
@Sinnhaj

hmmm,hmm stimmt schon, aber Das Toolige hats trotzdem.Es gibt Toolige Fliegeruhren,es gibt Toolige Taucheruhren, es gibt Toolige Pseudo- Astronautenuhren

@hovi

hmmm, Qualität kennt keine Maxi KM Grenzen

T

törtel

Gast
Auch wenn ich die Bezeichnung Tool Watch maximal furchtbar finde, finde ich einige dieser Uhren toll und fände ein entsprechenden Thread gut. Wenn er nicht angenommen wird, schläft er halt ein und verschwindet auf Seite xxx... kein Grund zu motzen. Wenn es danach geht, gibt es viele unnötige Zeigethreads..

Flybackpeter

Flybackpeter

Themenstarter
Ja, zugegeben sieht man in vielen Zeige Threads, viele Toolige Uhren, aber meine Suche hat ergeben, es gibt keinen "zeige nur Tool - Uhren", deswegen mein Versuch, ob dieser sich durchsetzen wird.

Baumaxe

Baumaxe

Definiere doch als Hilfe einmal Toolwatch. Verlässt, robust, für Mänenr: So ziehmlich jede G-Shock, ProTrec, Suunto, ...

Zuletzt bearbeitet:
subdiver

subdiver

Italienisches Werkzeug, eine Kampfschwimmeruhr ;-)

10-nach-10

10-nach-10

Timex Expedition mit Flyback-Peter, ähm -Chrono, Tachymeter, 2. Zeitzone, Datum, Kompaß ...

2015-12-20_23.45.05.jpg

Übrigens, Flybackpeter, falls die Bemerkung gestattet ist und weil das hier niemand bisher ansprach: Bist zwar weiter fix mit dem Starten von Themen, aber im Vergleich zu früher: Sympathisch, finde ich.

:super:

sankenpi

sankenpi

"...Sie sind für Piloten, Taucher, Einsatzkräfte und Normale Männer konzipiert."
Was soll das denn für eine Definition sein? Und was bitte ist eine Underdog tool watch??? Den Begriff gibt es gar nicht per se. Wieder ein inhaltsleerer fred?

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Meine Casio AQ-S810W 1AVEF:

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Leopan

Leopan

Er meint diesen Tool Wecker mit Armband :

Zuletzt bearbeitet:
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Danke für die Info. Irgendwie ist der Link kaputt.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

O

Omega_PO

Gast
Laut Titel soll nur die Toolwatch gezeigt werden werden. Der TS zeigt dann aber Auto, Zigarre, Espresso. Was denn nun?

Thema:

Zeige "Nur" Deine "Tool-Watch"

Zeige "Nur" Deine "Tool-Watch" - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Verkauf] Orient Triton RA-EL0001B10A MOD Seiko SPB Zeiger Strapcode

[Verkauf] Orient Triton RA-EL0001B10A MOD Seiko SPB Zeiger Strapcode: Privatverkauf! Privatperson! MOIN! ich biete hier meine Orient Triton RA-EL0001B10A zum Verkauf an. Ich hab sie sehr wenig getragen. Optisch...
  • Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.

Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.: Servus, ich hätte hier einige Kandidaten, welche etwas Service benötigen: Zifferblätter von Taschenuhren scheinen via zwei diametral versetzte...
  • Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?

Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?: Hallo, Ich habe das gestern schon in "Herrenuhren" gespostet, aber da war ich wohl falsch. Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell...
  • Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750

Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750: Ich habe hier ein 7750 und beabsichtige mir daraus ein Uhr zu basteln (lassen). Habt ihr Vorschläge für Dial/Zeiger/Gehäuse und/oder Händlertipps...