[Erledigt] Zeenat 3-Zeiger Handaufzug NOS

Diskutiere Zeenat 3-Zeiger Handaufzug NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle ich gebe meine Vintage Handauzugsuhr im NOS-Zustand her. Klassicher 3-Zeiger mit Schwertzeigern und roter Datumsscheibe. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

ich gebe meine Vintage Handauzugsuhr im NOS-Zustand her. Klassicher 3-Zeiger mit Schwertzeigern und roter Datumsscheibe.

Die Uhr hat ein Stahlgehäuse, Krone mit Logo versehen. Uhr stammt aus den späten 1950ern und hat noch die Kleber am Bodendeckel.
Das Werk läuft ohne Probleme.

Das Originalband in sehr gutem Zustand, der Nato ist ebenfalls ungetragen.

Durchmesser ca.35mm, also eine ideale Größe für einen Dresser den eine Dame wie auch ein Herr gut tragen kann.
Der Bandanstoss ist 18mm.

€70.- inkl. Versand, bitte.

Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert, dass es auf diese Uhr weder Garantie noch Gewährleistung gibt und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Neuer Preis: €65.- inkl. Versand

Gerne auch Tausch

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeenat 3-Zeiger Handaufzug NOS

Zeenat 3-Zeiger Handaufzug NOS - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay

[Reserviert] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Seiko Sumo aus 10/2017 mit folgenden Teilen : ZB der SBDC027 Zeigersatz SLA017 Double...
  • Omega Planet Ocean 8500 Zeiger blockiert ab 21.30h

Omega Planet Ocean 8500 Zeiger blockiert ab 21.30h: Hallo, Die Motorradsaison ist vorbei und ich wollte nach ca. 8 Monaten meine Omega PO Big Size aus 2013 mit dem 8500er Werk freudig anziehen...
  • 4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B

4 Zeiger, nix Datum, Blauweiß - Vostok Amfibia Reef Cal. 2416-B: Tach. Ich bin kein Sammler, aber ab und zu packt mich der Wunsch nach einer neuen Uhr. Dieses Mal hat mich die Idee eines Divers nicht...
  • [Reserviert] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu

[Reserviert] Armida A7 - Stahl mit Datum - schwarzes Blatt - orangener Zeiger - wie neu: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Sie wird so nicht mehr gebaut und ist recht schwer zu bekommen. Lieferumfang : Armida...
  • [Erledigt] hmt , ZEENAT, 2er Konvolut Vintage

[Erledigt] hmt , ZEENAT, 2er Konvolut Vintage: Servus Alle, wieder trifft es zwei von meinen Schätzchen, die ich nicht trage. 1) Vintage ZEENAT. Schöne 3Zeiger Handaufzugsuhr mit Werk aus...