[Erledigt] ZEBLAZE THOR 6 Smartwatch

Diskutiere ZEBLAZE THOR 6 Smartwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus aus Österreich, meine Familie hat mir zum 80. Geburtstag eine Zeblaze Thor 6 4G Sport Smartwatch geschenkt. Ich werde die Uhr nie...
E

einsund40

Themenstarter
Servus aus Österreich,

meine Familie hat mir zum 80. Geburtstag eine Zeblaze Thor 6 4G Sport Smartwatch geschenkt. Ich werde die Uhr nie beherrschen und sie ist mir viel zu groß.

Es ist das derzeit aktuellste Modell. Sie funktioniert mit einer Nanosim als eigenständiges Telefon unabhängig vom Handy und ist offen für alle Mobilnetze.

Über die Uhr gibts im Netz mehrere Tests und Beurteilungen und einige Videos auf YouTube.

Der beste Online-Preis ist rd. € 160,- und ich verkaufe sie um € 80,- inkl. GLS Versand in die EU.
Ich bin kein Händler. Das ist ein Privatverkauf meiner Uhr ohne Gewährleistung. Der Käufer erwirbt die Uhr in der Originalverpackung (geöffnet aber vollständig) und hat kein Rückgaberecht.

Zahlbar mit Paypal FF oder Banküberweisung.

L1090038.JPGL1090039.JPGL1090040.JPGL1090041.JPGL1090042.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZEBLAZE THOR 6 Smartwatch

ZEBLAZE THOR 6 Smartwatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sony Smartwatch 3 - Android Wear - swr50: Liebe Foreaner, noch eine Wunderwerk der Elektronik darf ich euch anbieten. Meine Sony Smartwatch 3 darf mich wegen einer Neuanschaffung wieder...
Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
Oben