[Erledigt] ZEALANDE Rubber Rot Omega SMP 300

Diskutiere ZEALANDE Rubber Rot Omega SMP 300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vor weg ich bin Privatverkäufer und Garantiere das ich der Besitzer bin. Verkaufe ein ungetragenes Zealande Band für die 42mm Omega Seamaster SMP...
  • ZEALANDE Rubber Rot Omega SMP 300 Beitrag #1
nowa

nowa

Themenstarter
Nummer bestätigt
Vor weg ich bin Privatverkäufer und Garantiere das ich der Besitzer bin.

Verkaufe ein ungetragenes Zealande Band für die 42mm Omega Seamaster SMP 300 (also aktuelles Modell).

Komplett mit der OVP und unbenutzten Reinigungstuch.

Der Neupreis liegt bei 170€

Preis 100€ oder tausch gegen eins in Weiß.

Abholung bei mir in Essen ist natürlich möglich.

IMG_9795.JPG

IMG_9796.JPG

• ZEALANDE Rubber Rot Omega SMP 300 Beitrag #2
nowa

nowa

Themenstarter
Nummer bestätigt
Neuer Preis: 80 Euro

Thema:

ZEALANDE Rubber Rot Omega SMP 300

ZEALANDE Rubber Rot Omega SMP 300 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZEALANDE rubber Rot Omega: Vor weg ich bin Privatverkäufer und Garantiere das ich der Besitzer bin. Zum Angebot,biete ein ZEALANDE Kautschuk in rot für die Omega Seamaster...
[Erledigt] ZEALANDE Rubber strap Omega: Vor weg ich bin Privatverkäufer und Garantiere das ich der Besitzer bin. Zum Angebot,biete ein ZEALANDE Kautschuk in weiß für die Omega Seamaster...
[Erledigt] Zealande Rubber für Omega SMP grün: Ich verkaufe als Privatperson ohne Rücknahme und Gewähr das abgebildete und nur einmal montierte Zealande Rubber Band für Omega SMP 41mm Modelle...
[Erledigt] Zealande FKM Rubber für Omega Seamaster Bond "No Time To Die - NTTD": Privatverkauf Ich verkaufe das neuwertige FKM-Rubber von Zealande, passend für die Omega Titan-Seamaster "Bond - No Time To Die". Der aktuelle...
[Erledigt] 20mm Zealande Kautschukband für Omega Seamaster 300M, weiss: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein hochwertiges vulkanisiertes Kautschukband für die Omega Seamaster 300M von „Zealande“. Das Band ist...
Oben