[Erledigt] ZEALANDE Kautschukband schwarz

Diskutiere ZEALANDE Kautschukband schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, möchte heute mein ungetragenes Zealande Kautschukband für die Omega Seamaster 300 M verkaufen. Gekauft wurde das Band...
Warmduscher

Warmduscher

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

möchte heute mein ungetragenes Zealande Kautschukband für die Omega Seamaster 300 M verkaufen.
Gekauft wurde das Band direkt aus dem Zealande Shop Anfang Januar d.J.

Wer sich mit den Rubber bzw. Kautschukbänder für die Seamaster auseinandersetzt, der kommt meistens immer an diesem Hersteller mal vorbei.
Der große Vorteil bei diesen Modellen ist, dass sie passgenau für die jeweiligen Modelle hergestellt werden.

Originalpreis lag bei 150€.
Aufrufen möchte ich faire 100€ inkl. versichertem Versand.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Lieferumfag wie auf dem bzw. den Fotos zu sehen. Es werden KEINE separaten Federstege mitgeliefert.
Bitte beachten: Das Foto mit installiertem Strap ist nur zur veranschaulichung gedacht. Getragen wurde die Uhr mit dem Band kein einziges mal!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_1614.JPGIMG_1611.JPGIMG_1612.JPG

Beispielfoto:
IMG_0535.JPG

Thema:

ZEALANDE Kautschukband schwarz

ZEALANDE Kautschukband schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zealande Kautschukband für die aktuelle Omega Seamaster 300M 42 in schwarz: Ich möchte heute mein nahezu ungetragenes Zealande Kautschukband für die aktuelle Omega Seamaster 300M in 42 mm Durchmesser verkaufen. Ich habe es...
[Erledigt] Zealande Kautschukband schwarz wie neu: Ich verkaufe als Privatperson ein original Zealande Kautschukband in schwarz für die Omega Seamaster. Passt an alle Omega Seamaster Modelle mit...
[Erledigt] Zealande Kautschukband schwarz für 20mm: Verkaufe als Privatperson ein Zealande Kautschukband in schwarz. Bandanstoß 20mm, passend für alle Omega Seamaster Modelle mit dem 41mm Gehäuse...
[Erledigt] Blaues Rubber Strap ZEALANDE 42mm grey ceramic, neu, OVP: Liebe Uhrenfans, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Hier verkaufe ich ein blaues original ZEALANDE Rubber Strap für den...
[Erledigt] Zealande Kautschukband in Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kautschukband von Zealande für eine Omega Seamaster 300 "Peter Blake" aka Schwerty in Schwarz Das...
Oben