[Erledigt] ZB für Valjoux 7750 ROT 1/5

Diskutiere ZB für Valjoux 7750 ROT 1/5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich hab mal meine Ersatzteilkiste durchstöbert und dabei ein Paar Teile gefunden die ich nicht mehr benötige. Zifferblatt - für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich hab mal meine Ersatzteilkiste durchstöbert und dabei ein Paar Teile gefunden die ich nicht mehr benötige.

Zifferblatt

- für ein Eta Valjoux 7750 oder baugleich
- Durchmesser: ca. 33,7mm
- Farbe: Rot (nicht so Pink wie auf den Bildern :-) )
- Leuchtmasse: Tritium, leicht vergilbt aber noch mit Restleuchtkraft
- Day Date Version
- ohne Marken Label
- war nie verbaut

Preisvorstellung: VB €25,- incl. Versand als Einschreiben in D

Anfragen Bitte per PN - Auch Sammelversand bei Interesse an den anderen ZBs möglich!

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme – alle Bilder vom zu verkaufenden Artikel

ZB 1 -01.jpgZB 1 -02.jpgZB 1 -03.jpg

grama73

Themenstarter
Reserviert

Preisupdate:
€20,- incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke an den Käufer und ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZB für Valjoux 7750 ROT 1/5

ZB für Valjoux 7750 ROT 1/5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B Chronograph II 44mm - Valjoux 7750 Elaboré Automatik - Glasboden: Verkaufe als Privatmann meinen Steinhart Nav B Chronograph II 44mm in der letzten Version mit Zwiebelkrone, Elaboré Werk und Glasboden. Die Uhr...
[Erledigt] Steinhart NAV. B Chrono II am Stahlband, Automatik 7750 Valjoux: Hallo Uhren-Fans, zum Verkauf steht mein geliebter Steinhart NAV. B Chrono II Automatik 7750 Valjoux ‚elabore‘ ich hätte nie gedacht, daß das mal...
[Erledigt] Kemmner Taucherchronograph CA mit Valjoux 7750: Sehr geehrte Forumsmitglieder, zum Verkauf steht mein Kemmner Taucherchronograph CA mit Valjoux 7750. Sie wurde im Mai 2014 von Herrn Kemmner...
[Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 - 69/250 - perlgestrahlt - Taucherlünette...
[Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 - 4/50 - poliert - GMT-12h Lünette Die Uhr...
Oben