[Erledigt] ZB für Valjoux 7750 BLAU 2/5

Diskutiere ZB für Valjoux 7750 BLAU 2/5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich hab mal meine Ersatzteilkiste durchstöbert und dabei ein Paar Teile gefunden die ich nicht mehr benötige. Zifferblatt - für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich hab mal meine Ersatzteilkiste durchstöbert und dabei ein Paar Teile gefunden die ich nicht mehr benötige.

Zifferblatt

- für ein Eta Valjoux 7750 oder baugleich
- Durchmesser: ca. 33,7mm
- Farbe: Dunkelblau
- Leuchtmasse: Tritium, leicht vergilbt aber noch mit Restleuchtkraft
- Day Date Version
- ohne Marken Label
- war nie verbaut
- kleine Beschädigung im Bereich des Tagfensters

Preisvorstellung: VB €18,- incl. Versand als Einschreiben in D

Anfragen Bitte per PN - Auch Sammelversand bei Interesse an den anderen ZBs möglich!

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme – alle Bilder vom zu verkaufenden Artikel

ZB 2 -01.jpgZB 2 -02.jpgZB 2 -03.jpgZB 2 -04.jpg

grama73

Themenstarter
Reserviert

Preisupdate:
€15,- incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke an den Käufer und ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZB für Valjoux 7750 BLAU 2/5

ZB für Valjoux 7750 BLAU 2/5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 GMT Lünette: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher Stratos Chronograph Eta/Valjoux 7750 - 4/50 - poliert - GMT-12h Lünette Die Uhr...
[Erledigt] Hacher H500 Chronograph Eta/Valjoux 7750: Aus meiner privaten Sammlung biete ich folgende Uhr an: Hacher H500 Chronograph Eta/Valjoux 7750 - gebürstete Oberfläche - feststehende...
[Erledigt] Kemmner Octopus Chrono Valjoux 7750 soigné mit Glasboden Full Set: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meinen Kemmner Octopus Chronohraph Nummer 022 mit Valjoux 7750 anbieten. Die Uhr bekommt...
[Verkauf] LORENZ Automatic Chronograph Day-Date Valjoux 7750 Swiss Made: Liebes Forum, angeboten wird hier eine original LORENZ Chronograph Day-Date mit Automatikwerk Valjoux 7750 Die Uhr ist in diesem Zustand...
Deep Blue - Daynight Recon 7750 Valjoux Tritium T-100 - 10 Jahres Jubiläums Edition: Durch Astrons geniale Vorstellung bin ich auf dieses in einer Miniauflage von weltweit nur 200 Stück angebotene Jubiläumsmodell von Deep Blue...
Oben