[Erledigt] Zaria Dress Watch Kal. 2009.1 am Eichmüller Band 60er Jahre russisch

Diskutiere Zaria Dress Watch Kal. 2009.1 am Eichmüller Band 60er Jahre russisch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine russische Zaria Vintage Watch zum Verkauf. Sie wurde ca. um 1960 herum hergestellt. In ihr arbeitet das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5215.jpg
LPIC5214.jpg
LPIC5224.jpg
LPIC5220.jpg
LPIC5217.jpg
LPIC5227.jpg
LPIC5225.jpg
LPIC5229.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine russische
Zaria Vintage Watch
zum Verkauf.
Sie wurde ca. um 1960 herum hergestellt. In ihr arbeitet das Manufakturkaliber 2009.1 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nie ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
braun, frei von Patina, gedruckter Skalierung, Lasurrisse

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
weiß, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
samtweiches 20er Eichmüller Band, Leder, braun, neuwertig

Maße:
40mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zaria Dress Watch Kal. 2009.1 am Eichmüller Band 60er Jahre russisch

Zaria Dress Watch Kal. 2009.1 am Eichmüller Band 60er Jahre russisch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Fortis Streamline Bauhaus sehr flache Vintage Dresser Aurore Villeret 4200 60er Jahre: ICH VERKAUFE VON PRIVAT, OHNE GEWERBLICHEN HINTERGRUND. Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und sehr flache Fortis Streamline...
[Verkauf] RE Watch, Richard Eichmüller, Handaufzug, Vintage, Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800: RE Watch / Richard Eichmüller / Handaufzug / Vintage / Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800, 17 Jewels Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben