Z.C. Zodiac Club

Diskutiere Z.C. Zodiac Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hab ich doch glatt auf meinem G4 Macmini gefunden:
Dabo

Dabo

Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
38
Ort
Dortmund
BA63BDC7-8957-4B85-8BD9-E61BF0F4575F.jpg985E3519-5D0D-4538-95AD-826678CC8D6B.jpgRed Dot Chrono Blue.

Sie hat mich fast 15 Jahre am Stück begleitet. Danach kamen einige aber sie durfte immer bleiben.
Sie war meine erste „gute“ Uhr. Von meinem Patenonkel (Juwelier und Zodiac Konzessionär) zu einem , heute gesehen, sehr gutem Kurs gekauft.
Damit ist mein Virus erst langsam entstanden... er hat mich auf Omega und co fixiert... es kamen und gingen einige aber jetzt muss sie wieder an den Arm.
Morgen spielen die Toten Hosen in Essen und wie schon in den 90ern ist sie dabei.
PS: ich liebe die Patina, welche das Kobalt blaue Blatt befallen hat..

Könnte schon in die Uhrenvorstellungen auftauchen, ist hier, denke ich, besser platziert.

Mehr Fotos gerne, wenn gewünscht..

4C59F4F3-F6A0-472A-9E96-1BED380759F9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sisnana

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
48
Habe gerade den Zodiac Club entdeckt. Ich hoffe meine Eintrittskarte reicht.

Ich stelle vor „ Vater und Sohn“

2BB6E113-560A-4FB8-BF49-C6E9798D6C97.jpeg

Erst einmal eine seltene Zodiac Astrodigit Schnellschwinger. Vermutlich Anfang 70’ Jahre.
Das originale Armband ist auch noch vorhanden. Eine sehr originelle Uhr. Analog und Digital. Die Ablesbarkeit ist aber für mich, als Mann im bestem Alter 😉, nicht mehr so leicht.

54AF799C-1110-4F0D-8E65-62E73CA4EF0C.jpeg

0FB928D4-5F06-4E9F-881F-4511CE5A7380.jpeg

Dann haben wir noch den kräftigen Sohn. Ein limitiertes ungetragenes Jubiläumsmodell zum 125 Jährigen bestehen der Marke. Diesmal aber nur mit ETA Werk und etwas klobig.
Beim Design sind die Meinungen doch sehr umstritten.

8EBBFF0D-84A5-4B4A-93CC-22EF03E55A86.jpeg


9EB21C24-5195-4016-9A2D-58856F659EA6.jpeg

81B6DC58-6981-46A5-BEAE-4327A680D6FE.jpeg

335F6B61-B2EF-4319-83FD-15BF094F2FFC.jpeg

Viele Grüße an alle Zodiac Freunde

Jens
 
Thema:

Z.C. Zodiac Club

Z.C. Zodiac Club - Ähnliche Themen

  • Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!

    Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!: Vorweg: ich bin kein Freund von Armbanduhren der 70er Jahre. In der Regel sind Zeitmesser aus dieser Epoche nach einem Schönheitsideal gestaltet...
  • Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 - Hodinkee Edition

    Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 - Hodinkee Edition: Moin Moin liebe Uhrenliebhaber, heute mal wieder ein richtig schöner Wurf seitens Zodiac: die neue Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 -...
  • [Suche] Zodiac Kaliber 70-72 gesucht

    [Suche] Zodiac Kaliber 70-72 gesucht: Ich suche ein funktionierendes Zodiac Kaliber 70-72 Ich habe schon eins, was ich hier im Forum gekauft habe. Jetzt, wo ich mich drangebe...
  • [Erledigt] Zodiac Vintage

    [Erledigt] Zodiac Vintage: Zodiac Handaufzug mit kleiner Sekunde! ★ Kaliber: Peseux 7001 * Zifferblatt: Schön Patiniert * Glas: keine Kratzer * Größe · Der...
  • Zodiac ZO8002 Autom...., Divers Club

    Zodiac ZO8002 Autom...., Divers Club: Seit heute darf sie raus, meine... "Zodiac Diver's Club" Vor einigen Tagen hatte ich die Uhr von einem netten Member gekauft, hier auch...
  • Ähnliche Themen

    • Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!

      Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!: Vorweg: ich bin kein Freund von Armbanduhren der 70er Jahre. In der Regel sind Zeitmesser aus dieser Epoche nach einem Schönheitsideal gestaltet...
    • Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 - Hodinkee Edition

      Neue Uhr: Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 - Hodinkee Edition: Moin Moin liebe Uhrenliebhaber, heute mal wieder ein richtig schöner Wurf seitens Zodiac: die neue Zodiac Super Sea Wolf GMT, Ref. ZO9402 -...
    • [Suche] Zodiac Kaliber 70-72 gesucht

      [Suche] Zodiac Kaliber 70-72 gesucht: Ich suche ein funktionierendes Zodiac Kaliber 70-72 Ich habe schon eins, was ich hier im Forum gekauft habe. Jetzt, wo ich mich drangebe...
    • [Erledigt] Zodiac Vintage

      [Erledigt] Zodiac Vintage: Zodiac Handaufzug mit kleiner Sekunde! ★ Kaliber: Peseux 7001 * Zifferblatt: Schön Patiniert * Glas: keine Kratzer * Größe · Der...
    • Zodiac ZO8002 Autom...., Divers Club

      Zodiac ZO8002 Autom...., Divers Club: Seit heute darf sie raus, meine... "Zodiac Diver's Club" Vor einigen Tagen hatte ich die Uhr von einem netten Member gekauft, hier auch...
    Oben