[Erledigt] Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm

Diskutiere Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete das nachfolgende (custom made) Vintage Strap von Yuran, zum Verkauf an. Es ist neu und ungetragen. Es ist 4 bis 4,5mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genetic

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete das nachfolgende (custom made) Vintage Strap von Yuran, zum Verkauf an.

Es ist neu und ungetragen.

Es ist 4 bis 4,5mm dick und 135/80mm lang. Die Breite ist 26,5mm (bei OEM-Schließen ggf. etwas eng - bitte vorher prüfen!)

Preis: 89,95 EUR zzgl. Versand (Vorschlag: 5,00 EUR per DPD)

str85.jpg
str86.jpg
str87.jpg
str88.jpg
str89.jpg
str90.jpg
str91.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm

Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau: Hallo Ich biete hier ein neues Uhrenarmband der Marke Geckota an. Auf der offiziellen Geckota Seite wird es unter dem Namen "Vintage Gillingham...
[Erledigt] NERO Straps vintage ammo 26mm, braun, mit eingenähter Schließe, Neu!: Biete hier super tolles NERO Straps vintage 26/26mm und Länge 135-80mm Stärke: 4,5mm ein fester und ein loser Keeper mit eingenähter Schließe...
[Erledigt] NERO Straps vintage ammo 26mm, braun, mit eingenähter Schließe: super tolles NERO Straps vintage 26/26mm und Länge 135-80mm Stärke: 4,5mm ein fester und ein loser Keeper mit eingenähter Schließe. Das Band...
[Reserviert] Corrigia L06 Strap- Arillo „Ambra“ Edition 22mm Breite 115/80mm True Vintage: Hallo, ich biete hier ein absolut neuwertiges Corrigia Lederband an. Es handelt sich um das Corrigia L06 Strap- Arillo „Ambra“ Edition in True...
[Erledigt] Orig. Dirk Pre-V Strap, Vero Cuoio, Light Cognac, 26/26mm, 125/80mm, Made in Tuscany: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Orig. Dirk Pre-V Strap. Das Band ist ca. 2 Std. indoor getragen, bis ich festgestellt habe, dass es mir...
Oben