[Erledigt] Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm
Diskutiere Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen,
biete das nachfolgende (custom made) Vintage Strap von Yuran, zum Verkauf an.
Es ist neu und ungetragen.
Es ist 4 bis 4,5mm...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
biete das nachfolgende (custom made) Vintage Strap von
Yuran, zum Verkauf an.
Es ist neu und ungetragen.
Es ist 4 bis 4,5mm dick und 135/80mm lang. Die Breite ist 26,5mm (bei OEM-Schließen ggf. etwas eng - bitte vorher prüfen!)
Preis: 89,95 EUR zzgl. Versand (Vorschlag: 5,00 EUR per DPD)

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Yuran Straps: 26mm Cracked Vintage Leather Strap, Schwarz, 135/80mm
[Erledigt]
[Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau: Hallo
Ich biete hier ein neues Uhrenarmband der Marke Geckota an.
Auf der offiziellen Geckota Seite wird es unter dem Namen "Vintage Gillingham...
[Erledigt]
[Erledigt] NERO Straps vintage ammo 26mm, braun, mit eingenähter Schließe, Neu!: Biete hier super tolles NERO Straps vintage
26/26mm und Länge 135-80mm
Stärke: 4,5mm
ein fester und ein loser Keeper
mit eingenähter Schließe...
[Erledigt]
[Erledigt] NERO Straps vintage ammo 26mm, braun, mit eingenähter Schließe: super tolles NERO Straps vintage
26/26mm und Länge 135-80mm
Stärke: 4,5mm
ein fester und ein loser Keeper
mit eingenähter Schließe.
Das Band...
[Reserviert]
[Reserviert] Corrigia L06 Strap- Arillo „Ambra“ Edition 22mm Breite 115/80mm True Vintage: Hallo,
ich biete hier ein absolut neuwertiges Corrigia Lederband an. Es handelt sich um das Corrigia L06 Strap- Arillo „Ambra“ Edition in True...
[Erledigt]
[Erledigt] Orig. Dirk Pre-V Strap, Vero Cuoio, Light Cognac, 26/26mm, 125/80mm, Made in Tuscany: Hallo zusammen,
verkaufe hier ein Orig. Dirk Pre-V Strap.
Das Band ist ca. 2 Std. indoor getragen, bis ich festgestellt habe, dass es mir...