YouTube Watch Reviews

Diskutiere YouTube Watch Reviews im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebes Forum, in letzter Zeit schaue ich mir sehr gerne Uhrenvorstellungen auf YouTube an. Leider gibt es neben einigen sehr guten...
mad1

mad1

Themenstarter
Hallo Liebes Forum,

in letzter Zeit schaue ich mir sehr gerne Uhrenvorstellungen auf YouTube an. Leider gibt es neben einigen sehr guten Vorstellungen auch jede Menge Müll. Deshallb jetzt meine Idee, hier einen Sammelthread mit Links zu sehenwerten Videos ins leben zu rufen.
Mir gefallen z.B. die Talking Hands Reviews sehr gut:

Talking Hands on the Linde Werdelin 3 Timer - YouTube

Lg Florian

Thema:

YouTube Watch Reviews

YouTube Watch Reviews - Ähnliche Themen

• Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube

Philclock TV Uhrmacher Vlog bei Youtube: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich hab meinen alten Youtubekanal,nun wieder etwas mehr ins Auge gefasst und werde dort ca 1 Mal. im Monat einen...
  • Ich starte ein Watch Review Projekt (YouTube, Website etc.)

Ich starte ein Watch Review Projekt (YouTube, Website etc.): Liebe Freunde, nachdem ich nun viele Uhrenreviews gesehen, viele Artikel gelesen und etlichen Personen der digitalen Welt zu diesem Thema gefolgt...
  • Caseback Watches: Neuer youtube-Kanal über Uhren

Caseback Watches: Neuer youtube-Kanal über Uhren: Hallo, ich habe vor einigen Tagen begonnen bei youtube über Uhren zu bloggen. Ich möchte da ein bisschen aufklären über Fallstricke, ein paar...
  • Youtube Kanal a la Hodinkee (talking watches)?

Youtube Kanal a la Hodinkee (talking watches)?: Ich finde den Youtube Kanal von Hodinkee, speziell die Rubrik "Talking Watches" klasse. Weiß jemand ob es ähnliche Kanäle gibt die nicht auf...
  • World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt

World's beautiful watch movements - Gerade bei youtube entdeckt: Tag auch, für die, die es interessiert: https://m.youtube.com/watch?v=oo7NmZZlCFM Gerade bei youtube gesehen, ganz nett. Gruß D