Youtube Kanal a la Hodinkee (talking watches)?

Diskutiere Youtube Kanal a la Hodinkee (talking watches)? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Damit schiesst Archie mal wieder den Vogel ab: Ich sah mir nur 1/3 an, er wiederholt sich ja ständig. Ein Tourette-Syndrom alleine kann dafür...
pre-mastered

pre-mastered

Damit schiesst Archie mal wieder den Vogel ab:

Ich sah mir nur 1/3 an, er wiederholt sich ja ständig. Ein Tourette-Syndrom alleine kann dafür nicht ausreichen, da ist auch der Verdacht auf Demenz angebracht. Kein Wunder, bei diesem Lebensstil und seiner Ernährungsweise. Irgendwie tut er mir leid, er schadet sich selbst mit seinen Videos. Da steckt nicht nur Kalkül und Geschäftssinn dahinter, eine solche hassverströmende "Identity" kann nicht gesund sein und scheint erschreckenderweise angeboren. Einfach nur armselig.

Stumpy

Stumpy

Ach verdammt, ich bin ein verdammter Looser, ich hatte immer schon Angst vor dem Tag, an dem das passiert, aber irgendwie abzusehen, da ich ja doch 3 Omegas besitze :???:

So ein vollkommener Krampf, der bekommt jetzt auch noch Klicks (inkl. meinem) für die gequirlte Shice:motz:, Sachen gibts :hmm:

1UPhero

1UPhero

Ich habe vor kurzem einen neuen Kanal entdeckt. Ist deutschsprachig und die Videos sind sehr ansprechend und aufwendig. Falls es noch niemand hier rein geschrieben hat:

TenPastTen

gefällt mir sehr gut

Articus

Articus

Damit schiesst Archie mal wieder den Vogel ab:

Ich sah mir nur 1/3 an, er wiederholt sich ja ständig. Ein Tourette-Syndrom alleine kann dafür nicht ausreichen, da ist auch der Verdacht auf Demenz angebracht. Kein Wunder, bei diesem Lebensstil und seiner Ernährungsweise. Irgendwie tut er mir leid, er schadet sich selbst mit seinen Videos. Da steckt nicht nur Kalkül und Geschäftssinn dahinter, eine solche hassverströmende "Identity" kann nicht gesund sein und scheint erschreckenderweise angeboren. Einfach nur armselig.
Endlose Wiederholungen sind sein Markenzeichen. Die Thesen sind natürlich hanebüchen aber man sollte ihn nicht zu ernst nehmen. Das ist eher Comedy...

pre-mastered

pre-mastered

Ja, nun... Für mich/uns ist es das, ja. Aber für viele luxusaffine junge Hypster aus Toronto oder Chicago nicht.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Zudem kennen die Leute den Produktionsablauf nicht. Viele Denken da sitzt jemand mit einem Skript und einer Agenda und realisieren nicht, dass Archie es schaffen muss im Freestyle ein 10min Video mit einer Minute Content zu füllen. Dafür klappt das eigentlich ganz gut. :D

Wer sich das zu Herzen nimmt sollte besser nicht das Nomos Video schauen.

Thema:

Youtube Kanal a la Hodinkee (talking watches)?

Youtube Kanal a la Hodinkee (talking watches)? - Ähnliche Themen

• TV Tipp / Youtube: Die spektakuläre Rettung der Schweizer Uhrenbranche - Doku

TV Tipp / Youtube: Die spektakuläre Rettung der Schweizer Uhrenbranche - Doku: Hallo zusammen, ich habe gerade beim stöbern auf Youtube folgende Doku vom SRF entdeckt: Hoffe es ist ok, dafür einen extra Beitrag zu...
  • Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle

Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle: Hallo Leute, da (wahrscheinlich nicht nur bei mir) YouTube und Streaming anbieter immer mehr das klassische Fernsehen verdrängt dachte ich...
  • Caseback Watches: Neuer youtube-Kanal über Uhren

Caseback Watches: Neuer youtube-Kanal über Uhren: Hallo, ich habe vor einigen Tagen begonnen bei youtube über Uhren zu bloggen. Ich möchte da ein bisschen aufklären über Fallstricke, ein paar...
  • Neuer Uhren-Kanal bei Youtube

Neuer Uhren-Kanal bei Youtube: Hallo in die Runde, nach Uhrenblog und Uhrenbuch nun das nächste, ergänzende Projekt: Der eigene Kanal auf Youtube für die Uhrenverrückten...
  • Glashütte Original mit YouTube-Kanal

Glashütte Original mit YouTube-Kanal: Diese Uhren haben mich ja schon immer fasziniert, jetzt habe ich auf YouTube diesen Kanal gefunden YouTube - Kanal von GlashuetteOriginal . Als...