Yoga für Uhrmacher

Diskutiere Yoga für Uhrmacher im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde der Uhrmacherei, es gibt Arbeiten da muss man im Einklang mit seinem Körper sein um mit Erfolg diese Arbeiten ausführen zu können...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo Freunde der Uhrmacherei,
es gibt Arbeiten da muss man im Einklang mit seinem Körper sein
um mit Erfolg diese Arbeiten ausführen zu können.

Eine Unruhwelle ist an sich keine aufwendige Dreharbeit aber
durch die so kleine Größe der Zapfen,kann es schnell zum
Ünglück kommen.

Wenn alles Ruhig ist,man gleichmäßig atmet evtl. den Schnee
wie er gegen die Fenster prescht hören kann und dann loslegt,
dann geht vieles besser. :-)

Das Ergebnis volkommener Ruhe ist eine gute Unruhwelle...... :D

26-7acc69858eec22fa376f0af9f.jpg

26-470521c263aa48cd20848cf9b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H

holger 57

Gesperrt
Hallo,
also ich nehme statt Tamponstahl einfach fertige U-Wellen, das ist für den Kunden preiswerter.
Gruß Holger

Thema:

Yoga für Uhrmacher

Yoga für Uhrmacher - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Kleines Taschenuhren-Lexikon: Jetzt mache ich meine Drohung war und werde aktiv im Forum mitwirken:-). Für meine Internetseite uhrenwiss en.com habe ich vor einiger Zeit ein...
Glossar über Begriffe bei mechanischen Uhren: Hier eine interessante Beschreibung von Begriffen rund um mechanische Uhren (gemopst bei zahlreichen Quellen, u.a. Maurice LaCroix oder dem...
Oben