[Suche] Yobokies BOR für Seiko New Turtle

Diskutiere Yobokies BOR für Seiko New Turtle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein Beads of Rice Band für meine Seiko New Turtle. Der Zustand ist mir relativ egal, ich will das Band zum tragen... ;-) Ich freue...
spritey

spritey

Themenstarter
Ich suche ein Beads of Rice Band für meine Seiko New Turtle.
Der Zustand ist mir relativ egal, ich will das Band zum tragen... ;-)

Ich freue mich auf Eure Angebote, Danke.

Thema:

Yobokies BOR für Seiko New Turtle

Yobokies BOR für Seiko New Turtle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen

[Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen: Hallo Zusammen, ich biete das 20mm Bead of Rice Armband mit massiven Bandanstößen für die MM300 von Yobokies an. Die Uhr, die Schließe und das...
  • [Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-

[Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-: Zum Verkauf kommt meine BOR für die Seiko Sumo. Das Band befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es wurde ganze 2 mal getragen. Das...
  • Passt ein Yobokies BOR an eine Oris 65?

Passt ein Yobokies BOR an eine Oris 65?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand versucht hat ein Yobokies 20mm BOR an eine Oris 65 in 40mm zu montieren...
  • [Erledigt] für SEIKO SKX007 bis 171 Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Vintage Band neu

[Erledigt] für SEIKO SKX007 bis 171 Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Vintage Band neu: Unbenutztes neues Yobokies "Beads of Rice" Band für die SEIKO SKX Diver Modelle. Bandanstösse 22 mm, 20mm Schließe. Bandlänge ca. 19 cm...
  • [Erledigt] für Seiko 6309 Turtle 22mm Yobokies BoR "Beads of Rice" Vintage Band neu

[Erledigt] für Seiko 6309 Turtle 22mm Yobokies BoR "Beads of Rice" Vintage Band neu: Unbenutztes neues Yobokies "Beads of Rice" Band für die SEIKO 6309-7040 Turtle. Bandanstösse 22 mm. Massive 20mm Schließe. Bandlänge ca. 19 cm...