[Erledigt] Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-

Diskutiere Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine BOR für die Seiko Sumo. Das Band befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es wurde ganze 2 mal getragen. Das...
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine BOR für die Seiko Sumo.

Das Band befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Es wurde ganze 2 mal getragen.

Das Band hat eine originale Seiko Schließe.

Zudem für die Seiko Sumo die passenden Anstöße für das Gehäuse.
Es passt an die erste Sumo-Generation, sowie auch an die aktuelle Sumo-Generation.

Das Band ist äußerst bequem.

Preis: 65€ inkl. Einschreiben Versand innerhalb Deutschlands.

Thema:

Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig-

Yobokies BOR Beads-Of-Rice Bracelet für SEIKO Sumo mit Seiko-Schließe -neuwertig- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen

[Erledigt] Yobokies 20mm BOR mit massiven MM300 Bandanstößen: Ich biete hier ein neuwertiges Beads of Rice für die Seiko Marinemaster Modelle Ich habe es selber hier im UF gekauft, maximal 5 x an meiner...
  • [Erledigt] Yobokies Bead of Rice BoR Armband 22mm, gerade Anstöße

[Erledigt] Yobokies Bead of Rice BoR Armband 22mm, gerade Anstöße: Liebes Forum, biete an, da mich eine Uhr verlassen hat: Yobokies Armband, Modell Bead of Rice mit geraden Anstößen. Anstoßbreite 22mm...
  • [Erledigt] SEIKO SKX Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Schließe mit Tauchverlängerung

[Erledigt] SEIKO SKX Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Schließe mit Tauchverlängerung: Heute biete ich euch ein "Beads of Rice" Band für die SEIKO SKX Diver Modelle Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Schließe mit...
  • [Erledigt] für SEIKO SKX007 bis 171 Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Vintage Band neu

[Erledigt] für SEIKO SKX007 bis 171 Yobokies BoR "Beads of Rice" 22 mm Vintage Band neu: Unbenutztes neues Yobokies "Beads of Rice" Band für die SEIKO SKX Diver Modelle. Bandanstösse 22 mm, 20mm Schließe. Bandlänge ca. 19 cm...
  • [Erledigt] für Seiko 6309 Turtle 22mm Yobokies BoR "Beads of Rice" Vintage Band neu

[Erledigt] für Seiko 6309 Turtle 22mm Yobokies BoR "Beads of Rice" Vintage Band neu: Unbenutztes neues Yobokies "Beads of Rice" Band für die SEIKO 6309-7040 Turtle. Bandanstösse 22 mm. Massive 20mm Schließe. Bandlänge ca. 19 cm...